Superdrive Problem beim Mac mini!!!

tobe38

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
209
Hallo zusammen,

ich habe ein dickes Problem mit meinem Slot In Superdrive vom Mac mini!
Ich habe eine CD eingelegt doch der mini zeigt sie nicht an und sie lässt sich auch nicht auswerfen.
Ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert zum Beispiel "Neustart mit Maustaste gedrückt halten"
tut sich aber nichts.

Jetzt habe ich mal im System profiler bei meinem mini und bei meinem ibook nachgeschaut dort sagt er jetzt folgendes (siehe Bilder)

Bitte um Hilfe



 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.226
da ist das laufwerk wohl defekt oder es hat keinen strom mehr...
da hilft nur aufmachen und den mechanischen auswurf per büroklammer oder dünnen draht zu betätigen...
 

tobe38

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
209
und was muss ich nach dem öffnen tun um sie herauszuholen?
 

glancos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
2.000
Hallo,
wie oneOeight schon schrieb:
"...den mechanischen auswurf per büroklammer oder dünnen draht zu betätigen..."
glancos
 

tobe38

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
209
wo sitzt denn der mechanische auswurf
 
Oben