Superdrive Problem beim Mac mini!!!

tobe38

tobe38

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein dickes Problem mit meinem Slot In Superdrive vom Mac mini!
Ich habe eine CD eingelegt doch der mini zeigt sie nicht an und sie lässt sich auch nicht auswerfen.
Ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert zum Beispiel "Neustart mit Maustaste gedrückt halten"
tut sich aber nichts.

Jetzt habe ich mal im System profiler bei meinem mini und bei meinem ibook nachgeschaut dort sagt er jetzt folgendes (siehe Bilder)

Bitte um Hilfe

ibook_profile.gif


macminiprofile.gif
 
da ist das laufwerk wohl defekt oder es hat keinen strom mehr...
da hilft nur aufmachen und den mechanischen auswurf per büroklammer oder dünnen draht zu betätigen...
 
und was muss ich nach dem öffnen tun um sie herauszuholen?
 
Hallo,
wie oneOeight schon schrieb:
"...den mechanischen auswurf per büroklammer oder dünnen draht zu betätigen..."
glancos
 
wo sitzt denn der mechanische auswurf
 
Zurück
Oben Unten