Superbowl XLI

ich tippe und hoffe auf die Colts. Manning und Dungy wäre es zu gönnen.

bier, chips, popcorn.....alles schon vorbereitet, die party kann steigen.
050103ball_prv.gif
 
Ich erinnere mich noch, daß ich den letzten Superbowl auf dem Flughafen von La Guardia gesehen habe. Dieses mal wird es sicher gemütlicher. Ja, Chips und Flüssiges wird es auf alle Fälle geben. Freu mich auch schon. Bringt immer sehr viel Laune die Spiele zu sehen. Aber die Tickets sind echt teuer, vor allen Dingen bei den Giants.
 
Hallo!

New England Patrios (mein Lieblingsteam) sind ja nicht mehr drinn.
Ich bin fuer Bears. Hoffe sie werden gewinnen!
 
Verdita schrieb:
huch... ein american football thread :upten:

also eigentlich bin ich ja packers fan... aber da die nunmal
leider nicht mitspielen werd ich zu den bears halten !!!

schau an noch ein packers fan :)

schade das sie es heuer nicht in die playoffs geschafft haben .... waren heuer nichtmal so schlecht

ich tipp jedenfalls auf nen sieg für die colts und hoff drauf das es bis zum schluss spannend bleibt :cool: :D

al065b0rc.jpg



fibo
 
Fibo schrieb:
schau an noch ein packers fan :)

schade das sie es heuer nicht in die playoffs geschafft haben .... waren heuer nichtmal so schlecht

ich tipp jedenfalls auf nen sieg für die colts und hoff drauf das es bis zum schluss spannend bleibt :cool: :D

al065b0rc.jpg



fibo
Seit wann sind die Packers blau ? Wer war noch Bret Farve ?
 
TBLINE67 schrieb:
Seit wann sind die Packers blau ? Wer war noch Bret Farve ?


Brett Favre wenn ich denn bitten darf!! soviel zeit muß sein ;)

und die cheeseheads sind natürlich grün/gelb !!! :D
 
n3o schrieb:
Hi,

nee war nur mal einen Monat in Pittsburgh, also von richtig leben kann keine Rede sein. Aber kann mit dem Verein halt wenigstens ein bisschen was verbinden :)

Die Steelers sind ja auch der einzige Verein der NFL, der in so ziemlich jeder Stadt irgendwelche Fan Clubs/ Bars hat. Die haben halt die meisten Fans.
 
verdammich um das gucken zu können lebe ich leider in der falschen Zeitzone :(
 
Bin echt überrascht, dass es hier neben mir doch einige gibt die das interessiert. :thumbsup:
Mit meiner Begeisterung für die NFL (schon seit Mitte der 80er) können die wenigsten in meinem Umfeld irgendwas anfangen, da wird nur mit dem Kopf geschüttelt. Wenn die wüßten wie geil der Sport ist. :klopfer:


Zum SB:

Tippe und hoffe auf die Colts.

Tippe, weil die Bears den Colts in der Offense nichts zeigen können, was sie nicht auch von den Patriots gesehen haben, die sie ja geschlagen haben.

Hoffe, weil mir Dungy sympatisch ist und Manning es schon lange verdient hat. Kein anderer QB spielt seit vielen Jahren anhaltend auf derart hohem Niveau. Es gibt immer mal ein paar, die einen Lauf haben, aber bei fast allen ist das dann nach 1-2 Jahren auch wieder vorbei. Nicht so bei Manning, der ist eine Bank.

Mein Team war ja leider diese Saison leicht neben der Spur....aber nur leicht..... :shame:
 
...und dieses Jahr muss ich alleine schaun :-(
alle ham klausuren nur ich net

ach ja: tippe auf colts

gruß steve
 
hier gehts zwar um die superbowl, aber kurzer tipp am rande:

heute abend 20.15 Uhr "gegen jede regel" auf rtl2

sehr zu empfehlender football-film!! :jaja:
 
so, seit ihr alle für heute abend gerüstet?

ich kann es kaum noch erwarten :Party: :dance: :freu:
 
Das ist mein erster Super Bowl... :shame:

Ich weiß überhaupt nicht, wie dieses Spiel funktioniert... :D

Mal sehen, was mich erwartet...
 
Ich denke, nach Jahren der Abstinenz werd ich auch mal wieder gucken.
Football ist einfach nur genial!
 
Zurück
Oben Unten