Superbowl XLI

mal so nebenbei,

hab mir grad karten fürs Spiel Rheinfire:Berlin Thunder am 14.4. gebucht.

hat noch jemand vor hinzugehn?

naja, leicht off-topic, aber nur leicht.

Superbowl war hammergeil
 
Ich werd wohl am 14.4. zu Frankfurt Galaxy vs. Amsterdam Admirals gehen.

Ich war beim letzten Heimspiel von Galaxy, bevor der WM Rasen reinkam. War meines erste Spiel damals und fands spektakulär, vor allem das drumherum.
 
[/QUOTE]
Hemi Orange schrieb:
Ich hatte Dominick Rhodes gewählt, weil er die spielentscheidenden Plays gemacht hat, vor allem in der zweiten Hz, da war von Addai nicht mehr viel zu sehen.
naja, Addai hat in der 1. halbzeit ja auch geackert ohne ende, dadurch war er in der 2. mehr draußen; leider kein td wie rhodes (der ja in der 2. noch frisch war); imho wäre es verdient gewesen.

n3o schrieb:
...naja der QB ist ja nunmal auch der Chef im Ring und auf seinem Mist wachsen die jeweiligen Spielzüge (bzw. auf dem Mist desjenigen, der sie ihm ins Ohr flüstert ;)) und auf seinen Schultern lastet die Verantwortung wenn es schief geht selbst wenn er persönlich direkt nix falsch gemacht hat (siehe Rex ;)). Darum geht das mit dem MVP imho schon in Ordnung!

klar ist der qb der, der die spielzüge ansagt, aber es war ja auch mehr lauf- als passspiel (igitt - 3 mal s), mit ausnahme 53 yd pass auf r. wayne.

reine ansichtssache
 
oh man was war denn das gestern? indy und dallas draußen.

gott sei dank ist green bay noch dabei...
 
Zum Glück ist Dallas raus, da haben die Packers heimrecht. War ein spannedes Spiel gestern gegen die Giants. Man bin ich müde :(
 
The Pack is Back!

Ich fänd' ja Green Bay vs. Patriots 'nen sehr netten Superbowl.
 
so, jetzt ist es offiziell...Pats vs. NYG

man..immer wieder die Patriots, jetzt gehen die mir schon auf den Sack :D
 
Auf den Sack ging mir ja die miserable Bild- und Tonregie die man gestern bei der ARD-Übertragung ertragen musste..

5YardPenalty2ndDownRegierung
 
Pats vs. NYG :sick:

Die Pats mochte ich noch nie und die Giants haben, wenn auch verdient, Green Bay rausgeworfen :heul:
 
Naja. die o-line der Packers war wirklich schlecht und Favre hat wohl die schlechteste Saisonleistung gezeigt. Aber die Defense der Giants hat ihnen imo auch das Leben schwer gemacht, dauernd enormen Druck produziert.

Das einzig Positive am Spiel fand ich, dass Tynes doch noch das Winning Field Goal erzielt hat, nachdem ihn Coughlin so angeschnauzt hat; man ist der unsympathisch.
 
Zurück
Oben Unten