1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Angebot: WLAN-Router DrayTek 2500! Funzt der auch mit Airport?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von meistroM, 07.06.2003.

  1. meistroM

    meistroM Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    1und1 bietet ein super DSL-Paket an.
    WLAN-Router DrayTek 2500We für 29,95 Euro bei Anmeldung an 1und 1 Tarife. Das klingt recht interessant...

    nur kann mein ibook mit ne normalen airport karte dieses ding ansteuern?

    habt ihr erfahrungen damit....

    Gruß
    MM
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Sollte klappen...

    Hi,
    nachdem ich mir Spezifikationen durchgelesen habe sollte das ohne Probleme klappen, allerdings kann ich dir keine Garantie dafür geben.
     
  3. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Prinzipiell sind die Draytek-Router sehr gute Geräte. Ich selber habe einen 2600X mit einer separaten AirPort Basisstation im Einsatz.

    Auf fast allen MAC lastigen Webseiten wird der Draytek (auch als WLAN Version) angeboten.

    Ohne es selber probiert zu haben, denke ich, dass es mit allergrösster Wahrscheinlichkeit funktionieren wird.

    Ciao Keule
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Ich hab' nen Draytek WLAN Router und ein iBook mit Airport. Läuft nicht nur tadellos sondern einwandfrei..

    No.
     
  5. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    muß gehen, da das alles 802.11b ist. Apple hat anfangs den Lucent/Agere-Chipsatz verbaut, somit kompatibel.

    Ich hatte bisher nur Probleme mit INTEL-Wireless-Card und einem AirPort-Extreme. Die Intel-Karte wollte partout den AirPort nicht sehen......aber im übelsten Fall bekommst Du mittlerweile PCMCIA-Wirelesskarten für Eu29 bei Ebay. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen