Super Angebot: WLAN-Router DrayTek 2500! Funzt der auch mit Airport?

meistroM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2002
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

1und1 bietet ein super DSL-Paket an.
WLAN-Router DrayTek 2500We für 29,95 Euro bei Anmeldung an 1und 1 Tarife. Das klingt recht interessant...

nur kann mein ibook mit ne normalen airport karte dieses ding ansteuern?

habt ihr erfahrungen damit....

Gruß
MM
 
Sollte klappen...

Hi,
nachdem ich mir Spezifikationen durchgelesen habe sollte das ohne Probleme klappen, allerdings kann ich dir keine Garantie dafür geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell sind die Draytek-Router sehr gute Geräte. Ich selber habe einen 2600X mit einer separaten AirPort Basisstation im Einsatz.

Auf fast allen MAC lastigen Webseiten wird der Draytek (auch als WLAN Version) angeboten.

Ohne es selber probiert zu haben, denke ich, dass es mit allergrösster Wahrscheinlichkeit funktionieren wird.

Ciao Keule
 
Ich hab' nen Draytek WLAN Router und ein iBook mit Airport. Läuft nicht nur tadellos sondern einwandfrei..

No.
 
muß gehen, da das alles 802.11b ist. Apple hat anfangs den Lucent/Agere-Chipsatz verbaut, somit kompatibel.

Ich hatte bisher nur Probleme mit INTEL-Wireless-Card und einem AirPort-Extreme. Die Intel-Karte wollte partout den AirPort nicht sehen......aber im übelsten Fall bekommst Du mittlerweile PCMCIA-Wirelesskarten für Eu29 bei Ebay. :D
 
Zurück
Oben Unten