Suitcase Neuinstallation klappt nicht

  1. hemann08

    hemann08 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe! Ich hatte eine abgelaufene Demoversion die ich mit meinem neuen gekauften suitcase aktualisieren wollte. Suitcase meldet mir, jedesmal ich hätte eine ungültige Seriennummer eingegeben. ich habe dann um sicher zu gehen, dass die Seriennummer nicht irgendwo online schon registriert ist, den dsl Stecker rausgezogen, alles von Suitcase manuell wieder runter geschmissen, neu installiert und siehe da: ich bekomme meine alte "Suitcase Demoversion abgelaufen"-Meldung. ich habe sogar schon andere Seriennummern probiert, um ganz sicher zu gehen. Es funktioniert nix. ich kann meine gekauftes Suitcase nicht mehr installieren. Weiss irgendjemand, wo Suitcase beim Installieren der Demoversion diesen 30-Tage Zähler reinschreibt? preferences und alles was nach extensis und suitcase klingt, habe ich schon manuell entfrent. Aber irgendwo muss sich meine Rechner doch den Ablauf des Demo datums gemerkt haben???

    grüsse

    Robert

    Konfig: G4/450 10.3.7/suitcase X1 11.02
     
    hemann08, 31.01.2005
  2. i-lancer

    i-lancerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    46
    Formatier doch mal die Festplatte. (nix für ungut)

    gruss
    i-lancer
     
    i-lancer, 31.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suitcase Neuinstallation klappt
  1. fluxmr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.010
  2. mex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
  3. wenevercomeback
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446
    wenevercomeback
    05.01.2006
  4. wenevercomeback
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    505
    wenevercomeback
    04.01.2006
  5. hemann08
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632
    hemann08
    15.07.2005