Suitcase Neuinstallation klappt nicht

H

hemann08

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hilfe! Ich hatte eine abgelaufene Demoversion die ich mit meinem neuen gekauften suitcase aktualisieren wollte. Suitcase meldet mir, jedesmal ich hätte eine ungültige Seriennummer eingegeben. ich habe dann um sicher zu gehen, dass die Seriennummer nicht irgendwo online schon registriert ist, den dsl Stecker rausgezogen, alles von Suitcase manuell wieder runter geschmissen, neu installiert und siehe da: ich bekomme meine alte "Suitcase Demoversion abgelaufen"-Meldung. ich habe sogar schon andere Seriennummern probiert, um ganz sicher zu gehen. Es funktioniert nix. ich kann meine gekauftes Suitcase nicht mehr installieren. Weiss irgendjemand, wo Suitcase beim Installieren der Demoversion diesen 30-Tage Zähler reinschreibt? preferences und alles was nach extensis und suitcase klingt, habe ich schon manuell entfrent. Aber irgendwo muss sich meine Rechner doch den Ablauf des Demo datums gemerkt haben???

grüsse

Robert

Konfig: G4/450 10.3.7/suitcase X1 11.02
 
hemann08 schrieb:
--

Weiss irgendjemand, wo Suitcase beim Installieren der Demoversion diesen 30-Tage Zähler reinschreibt? preferences und alles was nach extensis und suitcase klingt, habe ich schon manuell entfrent. Aber irgendwo muss sich meine Rechner doch den Ablauf des Demo datums gemerkt haben???

grüsse

Robert

Konfig: G4/450 10.3.7/suitcase X1 11.02

Formatier doch mal die Festplatte. (nix für ungut)

gruss
i-lancer
 
Zurück
Oben Unten