Suche Wlan Router für Altbauwohnung

wvn

Mitglied
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
34
Ich bin von meiner Fritz Box auch auf den NRouter umgestiegen TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate Wireless Netzwerk Gigabit Router
! kostet bei den amazonen nicht viel, sendet mit drei antennen, geschwindigkeit und top netz garantiert.

Drei Antennen sind verbaut - nur zwei senden ... so wie bei der Fitz!Box auch.

@ SteffenUSB

Die Verbindungsabbrüche deuten eher auf ein Hard-/Softwareproblem hin, nicht auf fehlende Reichweite.

Oder sind Geräte in direkter Nähe nicht davon betroffen?
 

SteffenUSB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
22
Es sind alle Geräte bei uns betroffen (MacBooks, Iphone, Netbooks), und da der Wlan Router auch schon ziemlich alt ist, bzw älter als 2 Jahre gibt es wohl auch keine Garantie mehr.
Hatte jetzt auch gelesen das man Router Flashen kann, aber unser wird nicht unterstützt, ist nämlich der DIR-301 und nicht DIR-300.

Morgen kommt der neue, und vlt klappt es ja dann wieder, aber das der Router kaputt gehen kann, habe ich gar nicht gedacht, hätt ich ma vor 1,5 Jahren daran denken solln...
 

SteffenUSB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
22
So, haben jetzt seit Samstag den Linksys E2000 hier stehen, und der funktioniert wunderbar, keine Wlan Abbrüche mehr. Das einzige was komisch war, das die Einrichtungs-CD nicht funktioniert hat, naja hab ich es halt manuell gemacht und bin voll zufrieden.

Danke, an alle die mir geholfen haben bzw. es verucht haben ;)
 
Oben Unten