Suche weissen externen Monitor!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MarkMark, 10.01.2007.

  1. MarkMark

    MarkMark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2006
    Hi, ich suche für mein zukünftiges MacBook einen Monitor der neben den üblichen Daten (DVI, usw.) vorallem vom Design her zum weissen Book passt.

    Kennt einer einen schönen weissen Design-Monitor so um 19"??
     
  2. TigerX

    TigerX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    07.09.2005
    von Samsung gibts da einen http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=656AE8CD-8CA5-4618-A819-282EE54E9D40
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2007
  3. Hallo,
    es gibt noch diesen von Benq.

    MFG
     
  4. basti2701

    basti2701 Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hi MarkMark,

    hast Du dir schon mal die Monitore von Formac angeschaut? :)

    Viele Grüße,
    Basti
     
  5. dachief

    dachief MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Die genannten Verdächtigen dürften wohl auch schon alles auf dem dt. Markt sein denke ich. Bei dem Beqn möchte ich nur sagen dass dieser einen Stadnfuss speziell für den Mac Mini hat und ohne den Mini leider etwas merkwürdig aussieht.

    Formac kann ich sehr empfehlen und der Preis ist auch ganz ok wie ich finde.
     
  6. Mac-Grrl

    Mac-Grrl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.04.2004
    Hi,

    ich kann auch den Formac empfehlen. Habe den Platinum 20". Von der Display-Quali dürfte der Snowwhite aber wohl ähnlich sein.

    Grüße
    Mac-Grrl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen