Suche weissen externen Monitor!

MarkMark

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi, ich suche für mein zukünftiges MacBook einen Monitor der neben den üblichen Daten (DVI, usw.) vorallem vom Design her zum weissen Book passt.

Kennt einer einen schönen weissen Design-Monitor so um 19"??
 
Hi MarkMark,

hast Du dir schon mal die Monitore von Formac angeschaut? :)

Viele Grüße,
Basti
 
Die genannten Verdächtigen dürften wohl auch schon alles auf dem dt. Markt sein denke ich. Bei dem Beqn möchte ich nur sagen dass dieser einen Stadnfuss speziell für den Mac Mini hat und ohne den Mini leider etwas merkwürdig aussieht.

Formac kann ich sehr empfehlen und der Preis ist auch ganz ok wie ich finde.
 
Hi,

ich kann auch den Formac empfehlen. Habe den Platinum 20". Von der Display-Quali dürfte der Snowwhite aber wohl ähnlich sein.

Grüße
Mac-Grrl
 
Zurück
Oben Unten