J
Jebediah
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.04.2005
- Beiträge
- 84
- Reaktionspunkte
- 2
Guten Tag zusammen,
ich arbeite im Bereich Webentwicklung und bin auf der Suche nach einem webbasiertem System zum Verwalten von Kundenanfragen bzgl. Bug-Reports, Feature-Requests, etc. Also einen Webservices, mit dessen Hilfe meine Kunden z.B. ein Bug erfassen können. Ich werde dann entsprechend per Mail informiert und hinterlege den aktuellen Bearbeitungsstatus. Ein solches System wäre z.B. http://www.osticket.com/
Mit ist aber wichtig, dass das System gehostet wird und ich nichts dür das Setup oder die Wartung machen muss.
Das System kann kostenpflichtig sein. Ich rechne damit, etwa 20 Kunden an das Ticket-System zu lassen.
Kennt jemand einen Anbieter hierfür?
Merci & schönen Tag noch,
J
ich arbeite im Bereich Webentwicklung und bin auf der Suche nach einem webbasiertem System zum Verwalten von Kundenanfragen bzgl. Bug-Reports, Feature-Requests, etc. Also einen Webservices, mit dessen Hilfe meine Kunden z.B. ein Bug erfassen können. Ich werde dann entsprechend per Mail informiert und hinterlege den aktuellen Bearbeitungsstatus. Ein solches System wäre z.B. http://www.osticket.com/
Mit ist aber wichtig, dass das System gehostet wird und ich nichts dür das Setup oder die Wartung machen muss.
Das System kann kostenpflichtig sein. Ich rechne damit, etwa 20 Kunden an das Ticket-System zu lassen.
Kennt jemand einen Anbieter hierfür?
Merci & schönen Tag noch,
J