Suche USA Mac-Forum!

Caprice88

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
550
Kennt jemand ein Mac-Forum in den USA, welchs so umfangreich und gut Besucht ist wie dieses hier?

Danke!
 

Dr. Snuggles

Mitglied
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
4.775
ÄH wofür den wenn ich fragen darf. Willst du dein Englsich auffrischen;)
 

Fabi

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
1.563
1/2 OT: gibt es überhaupt ein Mac-Forum, was größer ist als Macuser.de? (ernsthaft)

Habe bisher kein amerikanisches Forum entdeckt, in dem gerade mehr User aktiv waren, als hier. Hier sind es gerade 680! Bei z.B. apple-insider.com gerade mal 150.
Und in den Apple-Discussions werden es auch nicht so viele sein, da die Zeit zwischen neuen Beiträgen relativ lang ist.
 

Dr. Snuggles

Mitglied
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
4.775
Lassen wir doch die nackten Zahlen sprechen
The macosxhints Forums Statistics

Threads: 43,995, Posts: 237,727, Members: 32,712

Macuser
Themen: 113.562, Beiträge: 1.151.764, Mitglieder: 43.384

:cool: Gruss Snuggles;)
 

autoexec.bat

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
2.138
Wie wärs mit forums.macnn.com

Themen: 237.010 Beiträge: 2.536.744 Mitglieder: 50.480

Wobei, da fällt mir auf, du hast doch letztens schon mit gesucht @ Threadstarter.
 
Zuletzt bearbeitet:

traxx110

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
1.434
Hier findest Du auch ein Forum: Spymac
 

Caprice88

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
550
Dr. Snuggles schrieb:
ÄH wofür den wenn ich fragen darf. Willst du dein Englsich auffrischen;)
Nö, ich habe einer Kollegin zum Kauf eines iBooks geraten, was sie auch getan hat, sie lebt in Los Angeles und spricht nicht sehr gut Deutsch.
Ich habe ihr von diesem Forum hier erzählt und gesagt wie gut das ist usw...
Nun hoffe ich dass ich ihr auch ein gutes Amerikanisches Forum empfehlen kann.

Gruss!
 

Caprice88

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
550
Nicht schlecht!
Danke!

Da findet sich sicher was!

Wie geht das mit dem MacUser.de in englisch?
 

Sergeant Pepper

MacUser Mitglied
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
2.449
Bei Babelfish die Adresse eingeben. Die Übersetzungen sind aber grottig, deshalb lieber ein "echt" englischsprachiges Forum nehmen… ;)
 

maxi.d.

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
du kannst natürlich auch direkt bei englischsprachigen Mac-Anwendern nachfragen...

zB im iChat-Raum "Tiger" oder "Panther" zB.
 

Larsen2k4

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
2.516
Sergeant Pepper schrieb:
Bei Babelfish die Adresse eingeben. Die Übersetzungen sind aber grottig, deshalb lieber ein "echt" englischsprachiges Forum nehmen… ;)
Ich hab mich köstlich amüsiert ... klingt teilweise nur genial die Übersetzung rotfl
 

maxi.d.

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
6.539
harhar

der link is fein :)

dass er sich mit meiner spache schwer tut, war ja klar,
aber dass er aus meinem "iTunes"-Signatur-Link das macht,
ist schon aussergewöhnlich :

[ ultimative International Telecommunication Union it guidance ]
 

Larsen2k4

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
2.516
maxidiezl schrieb:
harhar

der link is fein :)

dass er sich mit meiner spache schwer tut, war ja klar,
aber dass er aus meinem "iTunes"-Signatur-Link das macht,
ist schon aussergewöhnlich :

[ ultimative International Telecommunication Union it guidance ]
Soso... jetzt weiß ich, was in Wahrheit hinter deinem Tutorial steckt :D
 
Oben