Suche USA Mac-Forum!

aber so schlecht ist die Übersetzung gar nicht !

wortstellung ist halt schlimm, aber ein engl.spr. besucher würde sicher verstehen was gemeint ist... grösstenteils

gibts das auch in die "andere richtung" ? (E -> D)
 
Jepp, geht auch :)

Oder auch Griechisch ins Französische - falls dir das was nützt :D

//edit:
Das müsste ich eigentlich mal tun - die auf englisch übersetzte MU-Seite wieder ins Deutsche konvertieren - da kommt bestimmt absoluter Blödsinn raus :D
 
harharhar

das 4-5 x hin und her und du hast ne neue sprache entworfen *g*

du machst auch alles um heute nicht schlafen zu gehen, oder :)

ich bin für eine reise durch die europäischen sprachen mit dem endpunkt wieder im deutschen
 
Ich probiers gleich mal ... zumindest die erste Übersetzung :D

Nachtrag: Mist, wenn ich die URL von der bereits übersetzten Seite wieder eingebe, übersetzt er nicht nochmal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten