1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche script das itunes Bibliothek säubert

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von peppermint, 11.01.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    Gibt es ein Script das in der Bibliothek alle Songs entfernt (also nur in der Bib., nicht auf der Platte) die sich NICHT in den Playlists befinden?

    hab bei Doug adam ein ähnliches gefunden, (Not in any Playlist -> Playlist) , es kopiert alle Songs in eine neue playlist, die man dann löschen kann mit "alt+entfernen", wobei mir das noch zu umständlich ist, da ich immer viele lieder in der library habe, die dann anschwillt und chaos verursacht.




    danke

    pep
     
  2. der_rene

    der_rene MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    aber wenn du doch dann eine playlist hast zum löschen ist das doch nur ein klick menr, oder nicht?

    oder wie wärs, wenn du den applescript erweiterst, das nach erstellen der playlist mit dem namen XY die playlist XY komplett entfernt wird? sozusagen, das du die löschtätigkeit noch mit aufnimmst in den scirpt.
     
  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    > stimmt. nur dass das Mp3 weiterhin in der Bibliothek drin ist.

    hm …………… …