suche script das itunes Bibliothek säubert

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
Gibt es ein Script das in der Bibliothek alle Songs entfernt (also nur in der Bib., nicht auf der Platte) die sich NICHT in den Playlists befinden?

hab bei Doug adam ein ähnliches gefunden, (Not in any Playlist -> Playlist) , es kopiert alle Songs in eine neue playlist, die man dann löschen kann mit "alt+entfernen", wobei mir das noch zu umständlich ist, da ich immer viele lieder in der library habe, die dann anschwillt und chaos verursacht.




danke

pep
 
aber wenn du doch dann eine playlist hast zum löschen ist das doch nur ein klick menr, oder nicht?

oder wie wärs, wenn du den applescript erweiterst, das nach erstellen der playlist mit dem namen XY die playlist XY komplett entfernt wird? sozusagen, das du die löschtätigkeit noch mit aufnimmst in den scirpt.
 
der_rene schrieb:
aber wenn du doch dann eine playlist hast zum löschen ist das doch nur ein klick menr, oder nicht?

> stimmt. nur dass das Mp3 weiterhin in der Bibliothek drin ist.

der_rene schrieb:
oder wie wärs, wenn du den applescript erweiterst, das nach erstellen der playlist mit dem namen XY die playlist XY komplett entfernt wird? sozusagen, das du die löschtätigkeit noch mit aufnimmst in den scirpt.

hm …………… …
 
Zurück
Oben Unten