suche schuhe mit fake-logo/marke (produktpiraterie)

nee is schon klar aber cola schmeckt wenigstens aber meine 70 euro chucks sind jetzt nach 3 monaten schon fast reif für die mülltonne das is das problem. ich glaub ich schau mal bei KIK :D

vielleicht hats was damit zu tun das converse von nike übernommen wurde. früher hielten die echt länger.

Leitungswasser ist aber gesünder, zumindest das aus Berlin. ;) Nicht das ich kein Georgia oder so trinken würde. Wobei ich keine Cola mag und meine "Fanta" Sinalcoheißt... aber trotzdem. :D

Geh einfach daon aus das alle Modeschuhe schrott sind. Also alles was irgentwo angesagt ist hält nie lange. Ist zumindest meine Erfahrung gewesen.
Darum kaufe ich nur noch "spiesser" Schuhe. Ich hab nämlich auch keine Lust Schuhe von großkonzernen zu kaufen die 130€ kosten und dann nur ein oder zwei Jahre halten. ;) Deswegen ja die Clarks. *g* Die haben zwar auch soviel gekostet aber halten länger.

Durch den kauf dieser Billiglatschen unterstützt du die ganzen Großkonzerne mehr als wenn du dir spiesser Schuhe holst. :)

Und btw. Chucks müssen aussehen wie aus dem Müll gefischt. Wurde zumindest mir damals gesagt als ich welche getragen habe. :D



Echte Rocker sind doof, die verpassen nämlich die ganze andere tolle Musik die es auch ausserhalb des Rocks gibt. ;D
 
Echte Rocker sind doof, die verpassen nämlich die ganze andere tolle Musik die es auch ausserhalb des Rocks gibt. ;D

keine sorge ich hör alles. von "burzum" bis "hans albers".

ich fänds halt einfach "hot" so gefakte schuhe zu haben und wenn sie dann noch etwas länger halten wär dit super.
 
naja, ich hab 70 bezahlt. egal bin kein pfennigfuchser aber sie sollen halt ein paar wochen halten wenigstens.

Ja versteh ich, ich kenn das Problem. Teure Schuhe halten erfahrugnsgemäßig nicht unbedingt länger als nicht so teuere Schuhe. Man zahlt halt Marke und Design - wie bei Apple.

Aber trotzdem macht es dann nen Unterschied ob du 35 oder 70 dafür bezahlt hast, wenn sie kürzer halten.
 
Aber trotzdem macht es dann nen Unterschied ob du 35 oder 70 dafür bezahlt hast, wenn sie kürzer halten.

da geb ich dir bedingungslos recht *g

ich schau mich mal bei den 10-euro-chucks um am wochenende … problem is halt auch: quadratlatschen (größe 47/48) :cake:
 
keine sorge ich hör alles. von "burzum" bis "hans albers".

ich fänds halt einfach "hot" so gefakte schuhe zu haben und wenn sie dann noch etwas länger halten wär dit super.

Die meisten dieser Fakes kommen aus den gleichen Fabriken wie die Originale und haben eben nur einen anderen Stempel/ ein anderes Logo drauf.
 
"Gefälschte" Schuhe halten dann noch kürzer und sind überhaupt nicht bequem zu tragen. Das ist zumindest meine Erfahrung ...
 
Die meisten dieser Fakes kommen aus den gleichen Fabriken wie die Originale und haben eben nur einen anderen Stempel/ ein anderes Logo drauf.

dem werde ich mal auf den grund gehen ;)
 
dem werde ich mal auf den grund gehen ;)

Das ist ja bei Lebensmittel auch nicht selten so. Aber man muss dann die ganze Wahrheit sagen. Für Originale wird teueres Ausgangsmaterial genutzt (bei Lebensmittel gerne auch ein besseres Verhältnis) und z.B. gibt es da eine bessere Endkontrolle.
 
Das ist ja bei Lebensmittel auch nicht selten so. Aber man muss dann die ganze Wahrheit sagen. Für Originale wird teueres Ausgangsmaterial genutzt (bei Lebensmittel gerne auch ein besseres Verhältnis) und z.B. gibt es da eine bessere Endkontrolle.

jo, ich finde z.b. die billig-fischstäbchen von penny besser als die von iglu, aber das könnte damit zu tun haben das in den billigdingern weniger fisch drin ist und mehr chemie :D
 
...die sind älter und besser abgehangen.:hehehe:
 
dem werde ich mal auf den grund gehen ;)
Ich habe mal eine Doku darüber gesehen, z.B. wird bei Mercedes Scheinwerfern nur das Logo eingeprägt und die Dinger kosten 200€ mehr. ;) Und das ist bei vielen, vielen anderen Dingen genau so.
 
Ich habe mal eine Doku darüber gesehen, z.B. wird bei Mercedes Scheinwerfern nur das Logo eingeprägt und die Dinger kosten 200€ mehr. ;) Und das ist bei vielen, vielen anderen Dingen genau so.

es gibt ja auch z.b. grafikkarten da wird nur eine verbindung unterbrochen damit sie nur noch halben takt hat und die wird dann für die hälfte verkloppt. da hast du dann sogar den fall das das produkt abgewertet wird für eine bestimmte käufergruppe. :p
 
es gibt ja auch z.b. grafikkarten da wird nur eine verbindung unterbrochen damit sie nur noch halben takt hat und die wird dann für die hälfte verkloppt. da hast du dann sogar den fall das das produkt abgewertet wird für eine bestimmte käufergruppe. :p

Naja aber das wird dann wohl gemacht weil es billiger ist also die Karten extra zu produzieren. Macht also durchaus Sinn.
 
Naja aber das wird dann wohl gemacht weil es billiger ist also die Karten extra zu produzieren. Macht also durchaus Sinn.

klar macht das sinn, aber schräg is das schon.

ein kumpel von mir hatte mal so eine grafikkarte da hat er dann ein stück alufolie irgedwo reingeklemmt und schwupps war sie doppelt so schnell. :D
 
War vor 3 Wochen in China. Chucks kosten da im Edelkaufhaus um die 20-35€ (je nach einfach oder aus Leder) oder ca 3-8€ im Fake-Kaufhaus, wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, ob das wirklich Fakes waren, oder ob die irgentwo vom Laster gefallen sind, so echt sahen die aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf meine "fake" Chucks immer in irgendwelchen Schuhläden, sei's nu Görtz, Schuhschlagmichtot oder sonstwas...gibts eigentlich relativ häufig...und halten tun sie nun so schlecht nun auch nicht
 
Also ich hab gehört in China kann man sich Markenschuhe ja sogar maßschneidern lassen. Soll heissen man geht einfach auf so nen Markt, sagt man hätte gerne Nike XYZ und die machen die dort direkt vor euren Augen, ganz frisch sozusagen :) Wie bei diesen Vorkoch-Chinesen.
 
Also ich hab gehört in China kann man sich Markenschuhe ja sogar maßschneidern lassen. Soll heissen man geht einfach auf so nen Markt, sagt man hätte gerne Nike XYZ und die machen die dort direkt vor euren Augen, ganz frisch sozusagen :) Wie bei diesen Vorkoch-Chinesen.

abgefahren, aber jetzt wo dus sagst – kann ich mir echt gut vorstellen. aber ich befürchte leider das in deutschland so ein flohmarktstand keine lange lebensdauer hätte … *g
 
Ne, das wohl weniger! ;) Hab es auch noch nie live gesehen sondern nur erzählt bekommen. Das selbe angeblich auch mit zB Ralph Lauren Hemden. Wenn da die Qualität stimmt (und ich kann mir schon vorstellen dass das sogar 1:1 die selben Stoffe usw. sind) dann ist das wirklich Hammer: Man bekommt ein maßgeschneidertes Hemd/Schuh von einer Top-Marke um vielleicht 20 Euro oder so. Geil :)
 
Zurück
Oben Unten