suche schuhe mit fake-logo/marke (produktpiraterie)

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
habe mir neulich mal wieder chucks geholt und nach 3 monaten fallen die dinger schon auseinander (paar pogo-runden mitgemacht okay aber früher haben die schon noch länger gehalten …). gibts nicht irgendwie günstige schuhe mit gefaketen logos also wo dann dieser nike-swush drauf ist aber drüber steht "nerd" oder solche geschichten. erstens finde ich das lustiger und zweitens habe ich immer weniger bock irgendwelchen großkonzernen die kohle in den allerwertesten zu schieben für mangelhafte produkte.
 
...und zweitens habe ich immer weniger bock irgendwelchen großkonzernen die kohle in den allerwertesten zu schieben für mangelhafte produkte.

und das in einem apple forum :p

gibt bei euch doch auch bestimmt so billigschuhketten... da bekommst doch auch häufig so vans Imitate, gibt doch dann vllt auch chucks.
 
und das in einem apple forum :p

ich hasse apple, ich hab nur nen iphone weil zugegeben das ding is geil. und auf der arbeit nen mac weil mein chef is apple-addict. zuhause hab ich windows, ich mag den schmuddel-look *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,

kauf' Dir doch einfach welche ohne Logo und drucke oder sticke Dir selbst d'rauf was Du lustiger findest.

Gruß von Außerhalb

Lupuscorvus
 
Ich liebe es, dass immer gleich die passende Werbung mitgeliefert wird. Schau da doch nach :D

attachment.php
 

Anhänge

  • schuhe.png
    schuhe.png
    27,5 KB · Aufrufe: 398
einen shop in dem "diesel"-produkte angeboten werden würde ich nichtmal betreten wenn es den rest umsonst gäbe …
 
Ach... Ist da nicht was schönes für Dich dabei? :cool:

attachment.php



:D
 

Anhänge

  • schuhe.png
    schuhe.png
    27,6 KB · Aufrufe: 388
einen shop in dem "diesel"-produkte angeboten werden würde ich nichtmal betreten wenn es den rest umsonst gäbe …

auch son gutmensch der die welt retten will weil eine firma schlechte schlagzelen gemacht hat ? ;)

Dann dürfteste garnix mehr kaufen :D
 
auch son gutmensch der die welt retten will weil eine firma schlechte schlagzelen gemacht hat ? ;)

Dann dürfteste garnix mehr kaufen :D

hat diesel schlechte nachrichten gehabt? keine ahnung ich find die sachen einfach hässlich und möchtegern.
 
Alle "Chucks" sind Schrott, egal ob Marke oder billige nich-Marke.

Kauf dir richtige Schuhe. Ich habe welche vom Clarks die halten seit vier Jahren und wenn ich damit nicht von einer Klippe springe halten die sicher auch nochmal vier Jahre. :D


Wegen den Großkonzernen, isst du gerne oder trinkst lieber was anderes als Leitungswasser? Ja? Solltst du aber nicht, das gehört alles Großkonzernen wie Kraft, Nestle und Cola. ;)
 
Alle "Chucks" sind Schrott, egal ob Marke oder billige nich-Marke.

Kauf dir richtige Schuhe. Ich habe welche vom Clarks die halten seit vier Jahren und wenn ich damit nicht von einer Klippe springe halten die sicher auch nochmal vier Jahre. :D

clarks? nichts gegen spiesser ich mag solche leute aber ich bin keiner.
 
Wegen den Großkonzernen, isst du gerne oder trinkst lieber was anderes als Leitungswasser? Ja? Solltst du aber nicht, das gehört alles Großkonzernen wie Kraft, Nestle und Cola. ;)

nee is schon klar aber cola schmeckt wenigstens aber meine 70 euro chucks sind jetzt nach 3 monaten schon fast reif für die mülltonne das is das problem. ich glaub ich schau mal bei KIK :D

vielleicht hats was damit zu tun das converse von nike übernommen wurde. früher hielten die echt länger.
 
einen shop in dem "diesel"-produkte angeboten werden würde ich nichtmal betreten wenn es den rest umsonst gäbe …

Tja, das ist wohl der Neid der Besitzlosen :D Zugegeben, nicht alles von Diesel kann was, aber ein paar Sachen haben die schon die richtig gut aussehen. Halt immer auch um den entsprechenden Preis...

Sei´s drum: Je nachdem wo in Deutschland du wohnst lohnt sich vielleicht ne Fahrt nach Tschechien (oder auch Ungarn). Da gibt es doch solche Märkte mit Fake-Produkten. Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ob die nicht alle auf original gefakt sind, was du ja wieder nicht willst.
Ansonsten gibt es grade solche Converse-Verschnitte doch eh in allen Billig-Schuhketten noch und nöcher.

Edit: Converse gibt es regelmäßig um 35 Euro. Obwohl ich auch diesen Preis für mind. 5 mal zu hoch halte.
 
clarks? nichts gegen spiesser ich mag solche leute aber ich bin keiner.
Ja und? Heißt das du darfst sowas nicht tragen weil du kein Spiesser bist? :D
Bin ich ein Spiesser weil ich sie trage? (Wobei die eher für Herbst/Frühling sind, im Sommer und Winter trag ich dann andere Schuhe)
Es gibt die freakigsten Leute die einen Anzug tragen, glaub mir. ;)
 
Nimm doch Schuhe von Deichmann. Vielleicht passen die gut zu dir :D
 
Zurück
Oben Unten