Suche schönen Monitor für Mac. (22 oder 24). Tip?

Richtig, genau deshalb würde ich ja auch ein VA-Panel und kein TN-Panel empfehlen - man sieht es eben die ganze Zeit an. Auf den Rahmen selbst starre ich übrigens eher selten, aber... :) Der Yuraku ist ja auch nicht hässlich wie die Nacht - kann dir ja gerne ein Foto davon schicken.

Aber was rede ich, ich muss ja nicht überzeugen - wollte nur eine weitere Möglichkeit auf den Tisch legen. ;)

VESA-Halterungen bekommt man übrigens um die 30 Euro.
 
Die ist dann aber nicht in der Höhe verstellbar und lässt sich nicht schwenken :Oldno:

:D
 
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich letztenendes für den Chimei CMV 222H entschieden.

Der war immer der Testsieger bei den 22" Modellen.


Na so was, da hat mir einer die Arbeit abgenommen ^^

Also ich stimme auch für den Chimei, hab den auch und mich vorher sehr intensiv damit beschäftigt, nachdem ich auch eine Fehlentscheidung getroffen hatte. Ein zusätzliches Review findest du unter meinem Signaturlink! Auch findest du über die Forensuche schon einige Beiträge zum Chimei.

Vorteile kurz zusammengefasst:
- spiegelt nicht (Display, sowie Rahmen)
- sehr gutes Bild -> super Kontrast, Brillanz und Farbsättigung
- sehr homogene Ausleuchtung Hintergrundbeleuchtung von allen 4 Seiten, alle anderen TFTs haben nur von oben und unten
- alle Ergonomiefunktionen inkl. Höhe und drehen
- sehr hochwertig verarbeitet und schön anzusehen, da schlicht und Statusleuchte abschaltbar
- SEHR viele Anschlüsse
- integrierter Kartenleser
- 100% Hardcore Game tauglich und 100% Schlierfrei
 
Zurück
Oben Unten