Suche schöne + praktische Tragetasche für iPod nano

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe mir den iPod nano + dock bei apple bestellt! (dauert also noch so kanppe 2 Wochen)
Jetzt liest man ja ständig, dass sich der nano so leicht Kratzer einfängt!
Also würde ich gerne eine schöne und praktische Tasche dazu erwerben!

Habt ihr da Empfelungen??

PS: mein K750i sucht auch noch ein Zuhause!
 
..leider gibt es Stand heute weder praktische noch schöne - es gibt absolut gar keine.
Und ich kann leider bestätigen, daß ein iPod Nano nach 1 Woche schlimmer aussieht als "damals" mein Sony-Minidisk-Player nach 3 Jahren rund um den Globus....
 
die burning love taschen sind sehr zu empfehlen... (für das k750i)

vlt passen diese ja auch für den nano, hat jemand mal die abmessungen überprüft?
 
Ich finde immer noch (fast) keine Hülle ist die schönste Hülle.
Alternativ so'n Pulli oder iPull Ding...
 
Kenn jemand die Skins für iPod nano??

Sind die gut anzubringen?
Wird das Display und die Rückseite mitgeschützt?
 
iPod-Socken für ALLES.
Ist die einfachste und auch billigste Lösung.

-M.
 
ich habe eine für den 20GB und für den shuffle: Silikon-Skin in Weiß. Die halte ich für den besten Kompromiß zwischen Schutz und Design. Sicher wird es für den Nano auch recht bald eine Auswahl verschiedener Firmen geben.

Grüße, tridion
 
@ schlauebohne:

mein Weib packt selbst ihren Ixus (den gaaanz kleinen) dort hinein (& demnächst wahrscheinlich sogar ihren Haustürschlüssel); die Dinger sind klein wie Kindersocken und passen sich an alles an...

Honi soi qui mal y pense.
-M.
 
Passt in die ipod Socken auch das K750i!

Denn dann würde ich so ein 6-Set bestellen und gut ist! Dann hätte ich für den nano und für das Handy eine Tasche! Aber wenn der Nano ständig aus der Socke fällt, weil diese viel zu groß ist macht es auch keinen Sinn!
 
Mirzel schrieb:
@ schlauebohne:

mein Weib packt selbst ihren Ixus (den gaaanz kleinen) dort hinein (& demnächst wahrscheinlich sogar ihren Haustürschlüssel); die Dinger sind klein wie Kindersocken und passen sich an alles an...

Honi soi qui mal y pense.
-M.

Danke!

Dann spricht ja nichts dagegen!
Kann die nicht so schönen Farben bei eBay verkaufen!

Dann ist auch der Preis OK!

Danke euch allen!
 
nuz:y schrieb:
vlt passen diese ja auch für den nano, hat jemand mal die abmessungen überprüft?

Breite und Höhe sind ok, da mit dem K750i fast identisch. Durch die viel geringere Tiefe des nanos findet der aber keinen Halt in der Tasche.

Matt
 
Gibt es auch irgendwo Displayfolien für den nano?
Passen die vom mini?
 
Bastelnator schrieb:
Ich finde immer noch (fast) keine Hülle ist die schönste Hülle.
Alternativ so'n Pulli oder iPull Ding...

Hat jemand dieses invisibleShield schon? Ist es wirklich so gut, wie im Demo Video gezeigt?

cu
mani
 
Habe auch schon die gleiche Frage zu dem Invisible Shield in einem anderen Thread gestellt. Mich würde es auch interessieren, ob jemand es schon im Einsatz hat?

Habe mir vorübergehend eine transparente Displayfolie für den Nano geleistet und somit ist er erstmal gut geschützt.
 
Bastelnator schrieb:
Ich finde immer noch (fast) keine Hülle ist die schönste Hülle.
Alternativ so'n Pulli oder iPull Ding...

IPullies habe ich bestellt ... aber bis jetzt noch nicht mal eine Eingangsmeldung ( das mein Geld ist über PayPal weg.

Also, wenn ein Pulli, dann über Amazon, da kann man bessere Zahlungsbedingungen als bei " Pulli direkt".

Nette Grüße
Patrick
 
ich habe leider noch keine dieser Hüllen real gesehen - und die Bilder sind nicht immer aussagekräftig, deshalb:
Ich will auf jeden Fall einen Komplettschutz (also insbesondere auch Rad UND Display), der das Ding bedienbar lässt - und die Optik möglichst nicht völlig zerstört.
Bei den Tubes habe ich den Eindruck, dass das Displax nicht geschützt ist, oder doch? Bei den nanoWraps hingegen schon, oder?
Dieses invisibleShield sieht zumindest in der Werbung ganz wirksam aus. ( theinvisibleshield.com/ipod_nano_screen_protector.html )
 
na die nanoWraps sind aber doch auch nur solche klebefolien - und das aussehen des nano bleibt bei denen auch nicht sonderlich erhalten :(

ich denke ich warte auch die Connect&Protect von Speck - die kann ich beim sport wenigstens um den hals hängen und er stört dann nicht mehr ...
 
Zurück
Oben Unten