Suche schöne + praktische Tragetasche für iPod nano

Ich hab mir mal das invisibleShield bestellt. Oh Oh, "Spontankauf" ....

Soll 5-7 Werktage dauern. Ich berichte wenn es da ist.
 
mein erster Gedanke war da gerade: "da kann ich ihn auch in eine Butterdose packen"
 
schlauebohne schrieb:
Gibt es auch irgendwo Displayfolien für den nano?
Passen die vom mini?

Die vom Mini passen. Display ist scheinbar gleich gross. Bei mir ist jedenfalls eine vom Mini auf meinem Nano und die passt super. Ist eine Brando - wer es kennt weis, dass das teuer ist.
 
Hat jemand einen Tipp, wo man diese Displayfolien kaufen kann? Sind das dann solche, die sich gut wieder abziehen lassen, oder kleben die wirklich fest?

Mir würde nämlich so eine Folie vorschweben, die einmal hält und nach Abzug nicht mehr anzubringen ist. Also genau so, wie das bei der originalen Schutzfolie der Fall ist, mit der der Nano geliefert wird.
Falls von Apple nämlich mal Tubes geliefert werden, die auch das Display bedecken, möchte ich die Folie wieder problemlos und ohne Rückstände entfernen können. Muss ich sie wegkratzen, kann ich den Nano gleich an den Schlüsselbund packen.

Vom Invisible shield gibts übrigens im Apple-Discussion board einen Review. Überzeugt mich nicht wirklich, da der Glanzeffekt komplett weg ist und der Nano eher einer "Miniaturwasseroberfläche" gleicht (mir fällt grad kein besserer Vergleich ein). Aber lest selbst... ganz einfach zu finden mit der Suchfunktion.
 
Zurück
Oben Unten