Suche Programmierer für Website-Projekt

nun mal ruhig mit den wilden Pferden. Der Threadersteller hat hier doch nur versucht einen Programmierer zu finden mit dem er zusammen ein solches Projekt startet. Er hat doch gesagt das er bereit ist den Gewinn zu teilen. Ich verstehe nicht wo das Problem für einige User ist. Ich denke der Ton macht die Musik. ;)
 
Nur kann ich jetzt nicht sagen: Gibt 15€ pro Arbeitsstunde auf die Kralle.
Ich hab doch ganz klar gesagt, dass ich das _nicht_ kann!

Unter der Hand läuft da auch nichts... das wird alles seinen legalen Weg gehen. Wenn Interesse besteht, dann bitte ganz einfach eine PM an mich mit einer ungefähren Vorstellung, wie viel Geld pro Arbeitsstunde drin sein sollte. Ich habe nicht vor, jemanden übers Ohr zu hauen oder mir Arbeit zu erschleichen, ich möchte nur keinen Pauschalpreis festlegen.

Nennt mir doch einfach eure Vorstellungen (vielleicht könnt ihr das auch erst, nach einem kleinen Gespräch in dem ihr einen etwas tieferen Einblick bekommt) und ich kann dann sagen, ob es machbar ist oder nicht.

Wäre für mich auch der sinnigste Weg.
Ich suche Dienstleister -> Dienstleister a/b/c machen ein Angebot -> ich suche das raus, welches mir am meisten zusagt.
In diesem Fall würde ich jemanden in Berlin (Umgebung) bevorzugen auch wenn er mehr Geld verlangt, weil mir die räumliche Nähe wichtig ist. Als Beispiel mal...

Und um mich hier nochmal gegen diese "Hirnfurz-Anschuldigungen" zu wehren:
Das Ganze ist keine Hoppla-Hopp Idee sondern durchaus schon etwas gereift. Hier geht es nicht um ein Spaßprojekt eines 15 Jährigen, sondern um eine Idee in der ich tatsächlich einen Mehrwert sehe und für die ich bereit bin erst einmal Unkosten zu haben.
Da ich aber keine Lust habe, die selbe Idee in ein paar Wochen woanders zu sehen, halte ich damit etwas hinterm Berg. Ich denke das dürfte für jeden nachvollziehbar sein. Ist ja nun auch keine besonders seltene Praktik.

Tatsache ist,
dass ich hier nach jemandem suche, der Spaß daran hat an einem Projekt mitzuarbeiten, aus dem vielleicht mehr als nur ein weiteres 2.0 Start-Up wird! Garantieren lässt sich sowas nicht, das ist mir klar und dass ich das Rad neu erfinde glaube ich keinesfalls.

Danke für die Aufmerksamkeit :)
@Amaron: Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten