suche programm für musik

@matschapfel

Was ist Dir denn über die Leber gelaufen ... :confused:
 
tja wenn man sowas wieder liest,das fällt mir schon die ganze zeit auf überall wird man runtergemacht nur weil man nicht so viel ahnung hat und i-wann hat man auch mal die schnauze voll und das sind immer die selben klugscheißer,denn so welche kommentare wie der da oben hätte man sich auch sparen können.

PS habs jetzt mit anderen hilfe,sofort geschafft,denn es gibt ja noch andere foren die netter sind und helfen.die,die mir tips gegeben haben DANKE
 
man in diesen drecks forum sind alle so nett,mich frag warum ich hier überhaupt frag.....
Ah, ein Scherzskeks :)

Hörzu, für mein eigenes Karma: Du hast in knappen Worten gefragt, mehrere hilfreiche Antworten bekommen, darauf abermals mit sehr knappen Worten á la "hilft mir nix" reagiert und vergreifst dich jetzt endgültig im Ton. Also geh bitte erstmal deine eigenen Probleme lösen, zieh dir einen durch oder mach sonstwas, um deinen Blutdruck wieder unter 250 zu drücken - aber mach uns hier nicht an, Junge!!!

So, jetzt passt's wieder. Oohhhmmmm....... :D
 
tja wenn man sowas wieder liest,das fällt mir schon die ganze zeit auf überall wird man runtergemacht nur weil man nicht so viel ahnung hat ...
Also sorry, aber Du hast lauter gut gemeinte und mit Masse nützliche Antworten erhalten. Erst mit dem 15. Beitrag (!) hat es mal einer gewagt, Dir zu sagen, dass Du evtl. auch mal ein bisschen mehr Eigeninitiative zeigen könntest. Erst als Du pampig wurdest kam dann etwas Gegenwind und als nächstes vergreifst Du Dich sowas von im Ton ... :confused:

Also da fehlen mir echt die Worte. Für mich sieht dass so aus, als wenn Du schlicht und ergreifend auf Streit aus warst.
 
Sie hat doch gesagt, dass sie Englisch nicht versteht ...
 
tja wenn man nur englisch könnte. lol
hab dieses lame ding aber funktioniert trotzdem net...

Haben reicht nicht.
Aber wenn es nicht klappt, könntest du auch in einem Format exportieren, das ohne Plugin geht, und das dann in iTunes konvertieren. AIFF kann meiner Erinnerung nach direkt exportiert werden.

Oder eben nach der oben zitierten Anleitung:
- LAME Download-Seite öffnen und die genannte Lame-Library-dmg-Datei runterladen.
- Doppelklicken zum Öffnen, die pkg-Datei drin ebenfalls doppelklicken, der Anleitung nach sollte sich das Plugin dann selbst installieren.
- Wenn nicht und wenn nur irgendwo eine lime3lame.dylib-Datei entsteht, diese per Hand in /usr/local/lib/audacity verschieben (oder, wie die Anleitung so schön sagt: irgendwoandershin - dann musst du aus Audacity heraus diesen Pfad einstellen).
Zum (versteckten) Verzeichnis /usr/local/lib kommst du, wenn du im Findermenü bei "Gehe zu" /usr" eingibst.
 
Haben reicht nicht.
Aber wenn es nicht klappt, könntest du auch in einem Format exportieren, das ohne Plugin geht, und das dann in iTunes konvertieren. AIFF kann meiner Erinnerung nach direkt exportiert werden.

Oder eben nach der oben zitierten Anleitung:
- LAME Download-Seite öffnen und die genannte Lame-Library-dmg-Datei runterladen.
- Doppelklicken zum Öffnen, die pkg-Datei drin ebenfalls doppelklicken, der Anleitung nach sollte sich das Plugin dann selbst installieren.
- Wenn nicht und wenn nur irgendwo eine lime3lame.dylib-Datei entsteht, diese per Hand in /usr/local/lib/audacity verschieben (oder, wie die Anleitung so schön sagt: irgendwoandershin - dann musst du aus Audacity heraus diesen Pfad einstellen).
Zum (versteckten) Verzeichnis /usr/local/lib kommst du, wenn du im Findermenü bei "Gehe zu" /usr" eingibst.

danke,aber habe es schon geschafft. :)

und an alle anderen,die dummen kommentare die ich jetzt lese meie ich nämlich.denkt lieber mal drüber nach......

und danke an Kibitz der endlich mal meine beiträge ordentlich gelesen hat und kapiert hat das ich kein englisch kann.somit hilft es ja auch voll 5 mal die scheiß anleitung reinzukopieren ,echt mega schlau. :rolleyes:
 
danke,aber habe es schon geschafft. :)

und an alle anderen,die dummen kommentare die ich jetzt lese meie ich nämlich.denkt lieber mal drüber nach......

und danke an Kibitz der endlich mal meine beiträge ordentlich gelesen hat und kapiert hat das ich kein englisch kann.somit hilft es ja auch voll 5 mal die scheiß anleitung reinzukopieren ,echt mega schlau. :rolleyes:

Es wird hier eigentlich gerne geholfen. Aber wer hier rumtönt, als seien alle anderen bescheuert, weil sie deine kryptischen (=rätselhaften und unklar formulierten) Beschreibungen nicht verstehen, muß sich nicht über den Gegenwind wundern. Ich habe dein Problem auch nicht genau verstanden, mich aber auch über deinen ruppigen bis unverschämten Ton gewundert.
 
Zurück
Oben Unten