suche programm für musik

matschapfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hi,

also ich suche ein einfaches programm mit dem ich musik schneiden kann.zb von musik von youtube wo vorher gelaber ist das weg soll.

hab welche gefunden aber nur für windoof. :rolleyes:
 
Nimm das hier - einfacher geht's wirklich nicht:

MfG Peter
 
Kann man alles per Suche hier im Forum finden.

Garageband
Audacity
uvm.
 
das hab ich doch.damit kann ich runterladen das will ich ja nicht,sondern die lieber SCHNEIDEN :)
 
stell bei gettube ein es soll in mp3 runterladen, und dann schneide es in garageband oder audacity
 
so konnte es schneiden aber nun ist das lied im "aup" format und ich kann es nicht abspielen,vorher wars ne mp3 :mad:

gibts da nen trick oder brauch ich da auh schon wieder nen programm
 
In Audacity halt als mp3 exportieren. Da sollte es eine solche Option geben.
 
Das mp3-Plugin installiert? Die Anleitung gelesen?
An sich funktioniert das mit Audacity total simpel.
Schneiden oder sonstwie bearbeiten, alles oder den gewünschten Ausschnitt markieren und dann die Auswahl als mp3 (oder in einem anderen Format) exportieren.
 
mp3 plugin??

hab das lied geschnitten und gespeichert dann war es in der aup datei.
dann bin ich auf exportieren auf mp3 gegangen und weiter ging es nicht....achja und das gespeichert.
 
tja wenn man nur englisch könnte. lol
hab dieses lame ding aber funktioniert trotzdem net...
 
tja wenn man nur englisch könnte. lol
hab dieses lame ding aber funktioniert trotzdem net...

Na, ein bisschen Eigeninitiative würde nicht schaden:
1. Go to the LAME download page.
2. Click to download either "Lame Library v3.98.2 for Audacity on OSX.dmg" or "LameLib-Carbon.sit", according to your operating system.
3. Double-click the .dmg to extract "Lame Library v3.98.2 for Audacity on OSX.pkg" to Finder, or use Stuffit to extract "LameLib" from the .sit (either of these may happen automatically).
4. Double-click the .pkg to install "libmp3lame.dylib" in /usr/local/lib/audacity, or save "LameLib" anywhere on your computer.
5. The first time you use the "Export as MP3" command, Audacity will ask for the location of "libmp3lame.dylib" or "LameLib". Navigate to that location, then open the file and click "OK".
 
Fission wäre auch noch eine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten