Suche oberteil (m) tank top

Gott! Jetzt sehe ich Xfoe vor meinem geistigen Auge, wie er dieses EthnoHipster Teil tragend seinen ***** föhnt....widerlich! :D
 
Den Thread muss ich verpasst haben? Er föhnt sein Ding trocken? Um das Abtupfen zu vermeiden und Klopapier zu sparen? Auch hinten? Quasi Kruste als Schutzshicht für die Haut?


Boar das war nun aber echt eklig von mir ... :eek: :faint:


PS: Was spricht gegen das Shirt? Ich mags auch nicht(Besonderes weil ich Tank-Tops insgesamt abstoßend finde, egal welche Farbe), aber immernoch besser als die Hose in der Kniekehle zu haben und T-Shirts die lang wie Nachthemden sind? :noplan:

Ich habe auch lieber Hipster die mir nachts über den Weg laufen als die anderen Zeitgenossen mit den zu großen Klamotten.
 
Den Thread muss ich verpasst haben? Er föhnt sein Ding trocken? Um das Abtupfen zu vermeiden und Klopapier zu sparen? Auch hinten? Quasi Kruste als Schutzshicht für die Haut?


Boar das war nun aber echt eklig von mir ... :eek: :faint:


PS: Was spricht gegen das Shirt? Ich mags auch nicht(Besonderes weil ich Tank-Tops insgesamt abstoßend finde, egal welche Farbe), aber immernoch besser als die Hose in der Kniekehle zu haben und T-Shirts die lang wie Nachthemden sind? :noplan:

Ich habe auch lieber Hipster die mir nachts über den Weg laufen als die anderen Zeitgenossen mit den zu großen Klamotten.

Naja, "HipHop" hatte irgendwann wenigstens mal sowas wie "Werte". Der gemeine Hipster ist aber ein derart armes Konsum-Würstchen, dass er sogar versucht seinen Lebensinhalt:"Konsum" zu verbergen, bzw zu ironisieren. Er findet es nämlich total "ironisch" 400€ für seinen DesignerPulli mit dem "trashy" Katzenaufdruck auszugeben. Hahahahaha...hihihihihi... Die Typen sind noch schlimmer als die Yuppis, denn sie tun noch so als würde es ihnen bei all dem Scheiss um irgendwas anderes gehen, außer ihnen selbst.
 
Also von 14 bis 16 15 1/2 war ich damals auch auf HipHop getrimmt und nicht weil ich da irgedwelche Werte-Vorstellungen hatte, sondern weil es alle getragen haben und ich fand dass es "cool" aussah ... :D Hatte sogar mit 14 so eine glänzende Silber-Baggy. *duckundweg*

Im Nachhinein wären mir Hipster-Klamotten weitaus weniger peinlich gewesen. :)
 
Naja, "HipHop" hatte irgendwann wenigstens mal sowas wie "Werte". Der gemeine Hipster ist aber ein derart armes Konsum-Würstchen, dass er sogar versucht seinen Lebensinhalt:"Konsum" zu verbergen, bzw zu ironisieren. Er findet es nämlich total "ironisch" 400€ für seinen DesignerPulli mit dem "trashy" Katzenaufdruck auszugeben. Hahahahaha...hihihihihi... Die Typen sind noch schlimmer als die Yuppis, denn sie tun noch so als würde es ihnen bei all dem Scheiss um irgendwas anderes gehen, außer ihnen selbst.

Und die Waaber stehn auch noch drauf..
 
Also von 14 bis 16 15 1/2 war ich damals auch auf HipHop getrimmt und nicht weil ich da irgedwelche Werte-Vorstellungen hatte, sondern weil es alle getragen haben und ich fand dass es "cool" aussah ... :D Hatte sogar mit 14 so eine glänzende Silber-Baggy. *duckundweg*

Im Nachhinein wären mir Hipster-Klamotten weitaus weniger peinlich gewesen. :)

In die Hosentasche meiner Freeman T Porter Baggypants hat ne ganze Sektflasche gepasst ....
Einige Tshirts von damals haben überlebt und sind mir immer noch zu weit obwohl inzwischen etwas größer/trainierter bin :D

@ LosDosos

Wer will schon Frauen ohne Geschmack?:D

Laufen ja aktuell auch viel mit Jeans rum, die am Popo deutlich zu weit sind...

Ich muss das ja nicht mögen..
 
PS: Was spricht gegen das Shirt?

Einfach ALLES, Schnitt, Muster, Farben. Das Shirt eignet sich möglicherweise für ein sanftes Coming-out, wenn man den Leuten die Wahrheit nicht direkt sagen möchte. Aber danach bitte wieder ganz weit hinten in den Schrank räumen!
 
was für ein bullshit! Mich würde ja mal echt euer aussehen interessieren!
 
Da sitz ich drauf.
Wenn ichs nachher wieder rausgekramt hab, kann ich es dem TE zukommen lassen.
 
Ich stelle mir das gerade mit T......k-Motiv vor.:D
Und nein das postest du jetzt nicht,oder?:nervi:
 
was für ein bullshit! Mich würde ja mal echt euer aussehen interessieren!

das Aussehen gibt die Natur teilweise vor, Kleidung wählt man selbst,

Selbst das Männermodel sah in dem Shirt schon bescheiden aus, obwohl gute Figur.

Man kann drüber streiten ob Mann Kurzarmhemden tragen darf oder mal eine Krawatte mit "lustigem" Motiv , aber niemals nie trägt ein heterosexueller Mann Muskelshirts in solchen Farben.
 
Zurück
Oben Unten