Suche oberteil (m) tank top

newmaster

newmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
113
Hallo ich suche dieses Oberteil :

Bildschirmfoto 2012-08-21 um 01.42.16.png

könnte von H&M sein... kennt das einer?
 
Hat meine Oma glaub ich noch als Tischdecke.
 
Guck mal in der Haushaltswarenabteilung unter "Putzlappen".
 
Rainer Langhans hat diese früher verschenkt!!
 
:faint:

Vergiss es.

Ist vermutlich ein Archivfoto aus den frühen 70ern.
 
alles Geschmacksache... ich hoffe euer Spiegelbild gefällt auch JEDEM!

Aber ist ja normal sich nur über andere zu belustigen, zeigt mal Fotos von euch , von eurer Wohnung .... Da gibt es wie gesagt bestimmt auch genug etwas zum schlecht-machen... Neee lieber nur bei anderen...
 
Ich hatte doch nur ein Déjà vu.:noplan:


:hehehe:
 
alles Geschmacksache... ich hoffe euer Spiegelbild gefällt auch JEDEM!

Aber ist ja normal sich nur über andere zu belustigen, zeigt mal Fotos von euch , von eurer Wohnung .... Da gibt es wie gesagt bestimmt auch genug etwas zum schlecht-machen... Neee lieber nur bei anderen...

Ich finde Muskelshirts bei Kerlen grundsätzlich grenzwertig, entweder untrainiert, dann peinlich, trainiert dann schnell prollig.

dazu das Muster...

Mag sein, das es aktuell "in" ist, aber Mann muss zum Glück nicht trendy sein.
 
inkl. jutetasche, hornbrille, skinnyjeans und dünnem schal.. :sick:

Dazu noch die Wollmütze im Sommer, weil halt "in"

Ich meine jeder wie er will, aber ich muss nichts mögen weil es gerade "in" ist.
 

danke ... kommt dem sehr nahe, hatte die Marke auch schon entdeckt ... Aber halt nicht GENAU DAS welches ich suche...

(Nochmal ich möchte hier nicht wissen wem es nicht gefällt oder wer etwas wie mag... ich suche das tank-top einfach... DANKE ;-)
 
Dazu noch die Wollmütze im Sommer, weil halt "in"

Ich meine jeder wie er will, aber ich muss nichts mögen weil es gerade "in" ist.

Wollt ich grade auch sagen..
35 Grad, Wollmütze und 7 Tagebart, nennt man wohl hipster hab ich mir gestern sagen lassen.
Selbst beim Kickern in der Kneipe aufm Kiez wird das nicht abgelegt.
Ich glaub, ich werde alt :(
 
danke ... kommt dem sehr nahe, hatte die Marke auch schon entdeckt ... Aber halt nicht GENAU DAS welches ich suche...

(Nochmal ich möchte hier nicht wissen wem es nicht gefällt oder wer etwas wie mag... ich suche das tank-top einfach... DANKE ;-)

wenn du hier an der Bar einen Thread aufmachst solltest du die Umsicht haben, Beitraege die dir nicht passen zu ignorieren. Die Erwartung, dass du hier nur wohlmeinende und weiterfuehrende Kommentare zu einem Thema bekommst, ist naiv.
 
LOL ... naja, wichtig ist das Endergebnis ;-) Vielleicht sollte ich etwas als Belohnung aussetzten ...
 
inkl. jutetasche, hornbrille, skinnyjeans und dünnem schal.. :sick:

Und in der Hosentasche Sonnenblumenkerne :D

Diese locker umgelegten Schaals (die den Hals nicht mal berühren, sondern eher über die Brust gehen) sind echt hässlich:hamma:

Und nur weil die Nerdbrille bei einer Tussi aus Hollywood gut aussah, tragen sie jetzt einfach alle, egal ob das Gesicht dazu stimmt.
 
wenn du hier an der Bar einen Thread aufmachst solltest du die Umsicht haben, Beitraege die dir nicht passen zu ignorieren. Die Erwartung, dass du hier nur wohlmeinende und weiterfuehrende Kommentare zu einem Thema bekommst, ist naiv.

Soll schon Leute gegeben haben, die eingeschnappt waren, weil es keine wohlmeinenden Kommentare über das Abfönen des oberen Stück Haut (trocken) gegeben hat.
 
echt - der Foen Thread muss mir entgangen sein :noplan:
 
Zurück
Oben Unten