Suche nach Kuststoffgehäuse 5 1/4" für PC Gehäuse

Man man man, hol noch so einen wechselrahmen. (darf ja technisch ruhig kaputt sein) und bastel da alles rein. da haste dann deine box und alles sieht gleich aus.
oder?
 
leider nein, mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt optik ist grundsätzlich mal nicht so wichtig, wichtig ist funktionalität. Aber in einem Wechselrahmen ist nicht genug platz und schon garnicht bekomm ich da eine Front dran an der ich 8 Schalter befestigen kann. Ich weiß schon wie ich es mache, ich brauch nur die passende box!! Oder eben ne passende Schublade, der link von Schicksal ist super man bräcuhte nur mal ein bild wie des teil von hinten aussieht
 
hmm, bilder von hinten finde ich nicht wirklich, sieht aber für dich gut aus.
scheint als wäre es hinten einfach nur eine dünne plastikwand.
review
 
hmm, bilder von hinten finde ich nicht wirklich, sieht aber für dich gut aus.
scheint als wäre es hinten einfach nur eine dünne plastikwand.
review

hehe soweit war ich auch schon, also des halt ich mir auf jedenfall mal warm aber vielleicht find ich ja noch ne einfache plastikbox mit den passenden Maßen muss es ja geben irgendwo denn die schublade könnt ich garnicht nutzen wegen dem blöd angebrachten handgriff
 
abdremeln und die blende dranpappen mit heißkleber
 
siehste und nachdem ich ums rumbasteln nicht rum komm tue ich mir mit einem normalen gehäuse leichter als mit der schublade aber mal sehen vielleicht find ich noch ien passendes gehäuse das ich mir zurecht bauen kann
 
na gut, dann so?
equip Storage Box

oder ein ausgleichsbehälter von wasserkühlungen. sind aber relativ teuer.
 
teuer?? also bei dem link seh ich 8 bis 10 euro und des ist noch billiger als die schublade des sieht gut aus, des schau ich mir mal genauer an

EDIT: Aber natürlich geht nicht ein link das man ihn sich bestellen könnte grrrr

Ich glaub es nicht ich find es nicht zum bestellen alle links sind tod google ist hoffnungslos amazon ebenfalls und ebay erst recht. Wie bist du auf das Teil gekommen du weißt nicht zufällig auch ob man es irgendwo bestellen kann??

also nach langer recherche habe ich nun feststellen müssen das es das teil nicht mehr gibt, somit stehe ich wieder am anfang der suche und bin für jeden tipp dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
des hatte ich alles auch schon und bevor ich sowas aus amerika bestell schraub ich es mir aus presspan zusammen und lackier es schwarz in amerika zu bestellen ist mir zu nervig
 
Zurück
Oben Unten