Nordrhein-Westfalen Suche Mac-User Raum SU/BN/EU/AW

Diskutiere das Thema Suche Mac-User Raum SU/BN/EU/AW im Forum MacUser Treffen.

Besteht Interesse an einem Treffen am 22.01.2005 im Bahnhöfchen in Bonn ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17.01.2005
  1. Ja

    6 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MattMacs

    MattMacs Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Hi zusammen,

    als Mac-Newbie suche ich hier gleichgesinnte aus o.g. Landkreisen, komme selber aus Rheinbach...
     
  2. mattes68

    mattes68 Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    03.11.2003
  3. Tomcat

    Tomcat Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    ich bin aus hennef!
    kannst mich gerne für weiteres anschreiben!


    lars
     
  4. ricky2000

    ricky2000 Mitglied

    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Hier! :)

    zehnzeichen
     
  5. JBraschoss

    JBraschoss Mitglied

    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Meiner einer kommt aus Niederkassel.
    Kenne aber noch mind. einen Mac-User hier...

    MfG JBraschoss
     
  6. SL2MO

    SL2MO Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Na wer mag das bloß sein ??? ;)
     
  7. JBraschoss

    JBraschoss Mitglied

    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Meine Frau (SL2MO)...

    Wurde zum iBook bekehrt :D wie es sich gehört...


    MfG JBraschoss
     
  8. MattMacs

    MattMacs Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    klasse, dass sich doch noch welche gemeldet haben...

    meiner einer ist Mac-Newbie (PowerMac seit Mitte November), aber dafür WiNux-erfahren...

    spiele zur Zeit Civ III und Dungeon Siege, ansonsten probiere ich alle möglichen Tools aus, und will demnächst anfangen aufm Mac zu programmieren...

    wie schaut es denn mit nem Mac-Stammtisch oder sowas in die Richtung aus?
     
  9. JBraschoss

    JBraschoss Mitglied

    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Wo sollte den wenn ein stammtisch statt finden?
    Sollte ja "leicht" erreichbar sein.

    MfG JBraschoss
     
  10. MattMacs

    MattMacs Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    so, ich zähle bisher 4 aus der Gegend...

    JBraschoss (Niederkassel)
    ricky2000 (Bonn)
    Tomcat (Hennef)
    Teschnofan (Rheinbach)

    als Mitte würde sich ja quasi Bonn anbieten
     
  11. JBraschoss

    JBraschoss Mitglied

    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    SL2MO kommt auf von hier, wohnen ja zusammen ;-)

    MfG JBraschoss
     
  12. MattMacs

    MattMacs Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    sorry, wollte euch nicht zu nahe treten ;)

    wie schauts denn aus mit nem Treffen Mitte Januar in Bonn ?
     
  13. SL2MO

    SL2MO Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Macht ja nix... ;-)

    Mitte Januar hört sich gut an, währe nur die Frage wann genau und wo ??
     
  14. macheese

    macheese Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.04.2004
    war whol nix... flönz!!!!
     
  15. MattMacs

    MattMacs Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    @SL2MO: *erleichtert* war demletzt in der Bonner Brasserie, fand ich ganz nett da, ansonsten kenn ich mich locationmäßig in Bonn nicht so gut aus, bin nicht so oft in Bonn...

    @macheese: was war wohl nix? auch Kölner sind herzlich willkommen ;)

    @all: wie stellt ihr euch das Ttreffen vor ?
    mit den kleinen Apples, ohne, nur quatschen, Vortrag über irgendn
    Thema, ... ?

    Bitte um Input, bin ab Samstag bis Anfang Januar in südlicheren Bundesländern unterwegs, werde aber ab und zu hier reinschauen...

    wegen Termin: Wochenende oder unter der Woche abends ?
     
  16. SL2MO

    SL2MO Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Ich bin auch nicht so oft in Bonn, aber über die "Brasserie" hab ich bisher nur gutes gehört. Mir würde sonst nur das "Aktuell" in Bonn einfallen, aber da weiss ich nicht so recht ob das das wahre ist.

    Da ich selbst an einem MUT noch nie teil genommen habe, bin ich da absolut vorbehaltlos... Ich weiss nicht wie sowas sonst so abgeht ! Ich hätte jetzt gedacht das man sich "einfach so" mal trifft und kennenlernt.

    Vom Termin her ist es mir eigentlich egal... Muss so oder so einen Babysitter auftreiben ! :)

    Vielleicht kann sich ja sonst mal jemand dazu äußern !

    Liebe Grüße
    SL2MO
     
  17. hunterstudios

    hunterstudios Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2004
    Hi!

    Ich komme aus Swisttal, warte aber noch auf meinen Mac, könnte aber mit etwas Glück noch diese Woche bei mir eintreffen.
     
  18. ricky2000

    ricky2000 Mitglied

    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Hallo!

    Jau, Brasserie ginge bestimmt. Ist ja ne nett eingerichtete aber recht öde Location. Für ein Treffen aber ganz gut geeignet, weil viel Platz.

    Ich würde vorschlagen, einfach ein paar Cocktails zu saufen und dabei zu quatschen.
    Wenn alle ihre Books mit hätten und die ganze Zeit versuchen, die miteinander zu verbinden und so, sähe das irgendwie nach freakiger Lanparty aus, finde ich. Hätte aber nix dagegen :).
     
  19. MattMacs

    MattMacs Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    @all: bin was die Location betrifft völlig flexibel, kenne mich in Bonn nicht so besonders gut aus, was das weggehen betrifft. Mir fiel eben die Brasserie so ein, wer bessere Vorschläge hat, nur her damit...

    ich denke für's erste Mal reicht es ohne die Mac, wer will, kann sein Book ja mitbringen, um Fragen zu klären oder sonstiges...

    bin ab Ende Woche wieder in rheinischen Gefilden, bis denne,
    mit besten Wünschen für das neue Jahr
     
  20. OFJ

    OFJ Mitglied

    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Hallo,

    ich komme aus Meckenheim.


    Gruß,
    Oliver
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...