Nordrhein-Westfalen Suche Mac-User Raum SU/BN/EU/AW

Besteht Interesse an einem Treffen am 22.01.2005 im Bahnhöfchen in Bonn ?

  • Ja

    Stimmen: 6 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
komme aus bonn *mit finger aufzeig :D
 
@OFJ: dann können wir ja gleich n MacClub Meckenheim/Rheinbach aufmachen ;)

@pplz aus Bonn: was hättet ihr denn für Location-Vorschläge ?

(@theMomentUsingW"$&)/ws :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ab Mitte Jan auch wieder im Bereich SU. So ein Rhein-Sieg-Apfel-Stammtisch wäre doch was. Äpfel gibts hier ja ohne Ende ;-)

Oliver
 
kopfkratz Und hier noch einer aus Bonn...... kopfkratz clap
 
hmmm keiner einen Vorschlag ?

dann schlage ich den 22.01.2005 (Samstag) vor,
irgendeine Bar/Kneipe/ähnliches in Bonn
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschläge, was andere Locations anbetrifft, habe ich nicht viele, vielleich ist das Bahnhöfchen auf der Beueler Seite nicht so schlecht. Die haben auch reichlich Platz da und verkehrstechnisch ist das auch nicht soo schlecht, da nicht mitten in der City. Zudem ist es gut per ÖPNV vom Konrad Adenauer Platz aus zu erreichen.

Ach ja, da wäre noch der wichtigste Grund: Für mich sind es ca. 600m ;)
 
also in Bonn kenne ich mich auch nit so richtig aus, war im Dez. auf einer Weihnnachtsfeier in Bonn, im Bierhaus MAChold, war ganz nett und gemütlich da...

mhh... in Köln kenne ich auch ein paar gute cafe´s/kneipen!!

cy
 
Hallo,

so nun habe ich mein IBook wieder und kann mich wieder ein wenig hier beteiligen !

Also, die Idee mit dem Bahnhöfchen finde ich persönlich gar nicht sos chlecht. Da man da schön viel Platz hat, die Atmosphäre angenehm ist und ich es da einfach bequem finde... :)

Den 22.Januar finde ich auch einen guten Termin. Wäre dann nur die frage zu welcher Uhrzeit ca ??

Mfg SL2MO
 
hallo zusammen,

komme selber aus su, wohne aber z.zt in k. wenn ihr euch dann mal zusammen finden wollt bin ich gerne dabei, soweit die zeit vorhanden ist ;-) ich selber bin seit oktober 04 begeisterter mac user! gruß marco
 
Also gut, nachdem sich schon zwei sich für das Bahnhöfchen ausgesprochen haben, setze ich kraft eigener Arroganz ;) den Termin fest:

22.01.2005 im Bahnhöfchen ab 19:00

Ortskundige bitte ich um eine kurze Anfahrtsbeschreibung bzw. die genaue Adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in punkto Wegebescreibung bin ich nicht so gut, aber mit der Anschrifft kann ich dienen :D

Bhf Gaststätten GmbH
Rheinaustr. 116
53225 Bonn

Das müßte aber eigentlich relativ einfach zu finden sein, da es sich, wie der Strassenname auch schon sagt, direkt an der Rhein-promenade befindet. Vielleicht findet sich ja jemand der eine Wegbescreibung abgeben kann, nur wenn ich das tue, kommt ihr überall an nur nicht da wo ihr hin wollt.

Dennoch hoffe ich das ich damit irgendwie geholfen habe !

Mfg SL2MO
 
Ich wohne noch nicht allzu lange in BN und vor allem bin ich mit der teilweise recht eigenwilligen Verkehrführung nicht vertraut...

Ich meine aber, dass man von der Kennedybrücke aus kommend sofort rechts muss (links rum darf man da glaube ich nicht lang...), um dann in einer Schleife unter der Brücke hindurch zu fahren. Ein paar Meter hinter der Brücke ist es dann.

Von der anderen Seite kommend muss man direkt vor der Brücke rechts in die Prof. Neu Allee, dann links in die Combahnstr., dann rechts in die Rheinaustr.


Ansonsten würde ich allen, die mit dem Auto kommen wollen auch noch www.map24.de empfehlen.

Für die Leute, die per ÖPNV kommen: Konrad Adenauer Platz aussteigen, dann in Richtung City auf der rechten Straßenseite lang, auf der Beueler Seite die Treppe runter. Wenn ich mich nicht irre, sieht man von da aus auch schon das Bahnhöfchen.
 
danke schon mal für die Beschreibung, bin noch am schwanken, ob Auto oder VRS...
wer würde denn nun alles vorbeikommen ?
und welche Uhrzeit würde euch passen ? eher nachmittags oder abends ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier !! Wir zwei !

Für mich wäre Abends angenehmer, so ab 19.00h - 19.30h, dann kann ich einen Babysitter für meine Zwerg besorgen und mein Mann wäre vom Wagenbau zurück und könnte auch mitkommen !

Dann würden wir zu dritt kommen :)
 
Hi SL2M0,

den Zeitpunkt finde ich sehr praktisch. Wir wollten davor ins Tierheim und wären dort so um 18:30 fertig, und bis wir dann uns zurechtgefunden haben, passt 19:00.
Meine Freundin würde Babysitten, da sie eh nicht so computerbegeistert ist :)

habt ihr denn ICQ ? wäre einfacher zum austauschen... (PM)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn unser Babysitter keine Zeit hat komme ich auf das Angebot gerne zurück ! :)

Mein ICQ läuft zur zeit nicht so wie ich da gerne hätte, da ich denke das das Adium daran schuld ist das mein Rechner sich immer aufhängt.
Aber AIM (FamilieBraschoss) oder MSN kann ich anbieten !

Darf man fragen ob ihr einen Hund sucht ??
 
Hallo,

also die Zeit ist in Ordnung, den Ort kenn ich (noch) nicht, sieht aber auf der Homepage ganz gut aus.
Werde sicher auch vorbeikommen ;-)

Gruß

Oliver
 
hallo hört sich nett an, ich würde auch gern vorbeikommen, wäre dann mein erstes mut...

also 22.01 zwischen ab 19.00 definitiv sicher???

...und wie weiss ich das ich mich in der richtigen runde eingesellt habe. habt da irgend ein code oder erkennungszeichen wie z.B. apple aufkleber auf der stirn geklebt ;)

gruss cris
 
@machesse:

ja, Ort und Zeit sind definitiv...

als Erkennungszeichen kann ich ja n Apfel mitbringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten