Suche Lösung 2Macs mit 2 Apple Ids, eine i cloud geht das ?

stephen

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.09.2018
Beiträge
150
Guten morgen liebe mu
ich habe 2Macs 1 ,mit catalina patcher, mit meiner alten Ale Id wo ich das Passwort nicht zurücksetzen lässt,
Ich habe noch einen 2 mac wo mojave Patcher drauf installiere mit der neuen Apple Id,
Meine Frage bezieht auf die i Cloud, da ich sehr viele sachen in der iCloud gespeichert habe. wie ich die gleiche i Cloud auch mit der neuen Apple Id
nuten kann;;;;;;;;;;;;______))
Danke für eure Hilfe
stehen
 

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Registriert
07.01.2013
Beiträge
18.627
Guten morgen liebe mu
ich habe 2Macs 1 ,mit catalina patcher, mit meiner alten Ale Id wo ich das Passwort nicht zurücksetzen lässt,
Ich vermute mal, es soll "alte Apple ID" heissen? Warum lässt sich das Passwort nicht zurücksetzen? Schon mit Apple Support telefoniert?

Wüsste nicht, dass 2 Apple ID mit einer iCloud funktionieren.
 

bernie313

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
24.269
Familienfreigabe wäre vielleicht eine Möglichkeit, zumindest Daten teilen zu können, aber auch dazu müsste die alte Apple ID erst einmal zu erreichen sein. Da es keinen Grund gibt mehr als eine Apple ID zu nutzen, die Nutzung verschiedener IDs führt früher oder später zu Problemen, wenn man nur ein Nutzer ist, würde ich alles dran setzen, die Alte ID weiter zu nutzen, ansonsten sind die damit gesicherten Daten oder auch gekauften Dinge unerreichbar.
 
Oben Unten