Suche Lösung 2Macs mit 2 Apple Ids, eine i cloud geht das ?

S

stephen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2018
Beiträge
170
Reaktionspunkte
6
Guten morgen liebe mu
ich habe 2Macs 1 ,mit catalina patcher, mit meiner alten Ale Id wo ich das Passwort nicht zurücksetzen lässt,
Ich habe noch einen 2 mac wo mojave Patcher drauf installiere mit der neuen Apple Id,
Meine Frage bezieht auf die i Cloud, da ich sehr viele sachen in der iCloud gespeichert habe. wie ich die gleiche i Cloud auch mit der neuen Apple Id
nuten kann;;;;;;;;;;;;______))
Danke für eure Hilfe
stehen
 
Guten morgen liebe mu
ich habe 2Macs 1 ,mit catalina patcher, mit meiner alten Ale Id wo ich das Passwort nicht zurücksetzen lässt,
Ich vermute mal, es soll "alte Apple ID" heissen? Warum lässt sich das Passwort nicht zurücksetzen? Schon mit Apple Support telefoniert?

Wüsste nicht, dass 2 Apple ID mit einer iCloud funktionieren.
 
Familienfreigabe wäre vielleicht eine Möglichkeit, zumindest Daten teilen zu können, aber auch dazu müsste die alte Apple ID erst einmal zu erreichen sein. Da es keinen Grund gibt mehr als eine Apple ID zu nutzen, die Nutzung verschiedener IDs führt früher oder später zu Problemen, wenn man nur ein Nutzer ist, würde ich alles dran setzen, die Alte ID weiter zu nutzen, ansonsten sind die damit gesicherten Daten oder auch gekauften Dinge unerreichbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Danke,
wo finde ih die Familienfreigabeß
 
I de Einellunge, wo sonsß

== SCNR ==
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512 und orcymmot
Zurück
Oben Unten