Suche Lied...

MAR-MAC schrieb:
Wieso verstehe ich deine Beträge bloß nie? :kopfkratz:
Es ist tatsächlich "I don't like Mondays" von den "Boomtown Rats". Sänger dieser damaligen (Punk-)Gruppe war kein geringerer als Sir Bob Geldof und somit hatte Napoleon mit seinem Posting Recht !!!;)

EDIT: " I wanna shoot....oooooooh,ooooooh,ooooh,oooh,oooh.......the ...whole...day...down!"
 
Mist, Ren war schneller.

MAR-MAC:
Füttere doch mal google mit "nobody's gonna go to school today" und schau Dir das Lied an, dass mit „The silicon chip inside her head“ beginnt.

Grüße,

tasha
 
Konrad Zuse schrieb:
Es ist tatsächlich "I don't like Mondays" von den "Boomtown Rats". Sänger dieser damaligen (Punk-)Gruppe war kein geringerer als Sir Bob Geldof und somit hatte Napoleon mit seinem Posting Recht !!!;)

EDIT: " I wanna shoot....oooooooh,ooooooh,ooooh,oooh,oooh.......the ...whole...day...down!"
PERKEFT! KLASSE! SUPER!!!!!! (Das musste einfach raus)
Ihr wisst garnicht was ihr mir damit für einen riesen gefallen getan habt :) Mein dank gilt demnach besonders Herrm Napoleon und nartürlich Ren Van Hoek und dir.
 
Ich glaube ich bin auf der Ignore-Liste von MAR-MAC.
 
MAR-MAC schrieb:
PERKEFT! KLASSE! SUPER!!!!!! (...)

Schon gut, junger Mann. Sparen Sie Ausrufezeichen um die wird man im nächsten Jahrhundert vielleicht Weltkriege führen.

Wegen der Lösung:

Nicht umsonst nennt man mich auch gerne das schlurfende Lexikon der zeitgenössischen Popmusik. Will sagen irgendwo zwischen Greil Marcus und Dr. Sommer finden Sie Ihren

Napoleon.
 
tasha schrieb:
Ich glaube ich bin auf der Ignore-Liste von MAR-MAC.
Nein, nartürlich nicht. Da gehört niemand hin.
Ich war nur beim Betrag erstellen und habe dich dann wohl überlesen.
Also, ein ganz spezieler Dank geht selbstverständlich auch an tasha. :)
 
Napoleon schrieb:
....Nicht umsonst nennt man mich auch gerne das schlurfende Lexikon der zeitgenössischen Popmusik. Will sagen irgendwo zwischen Greil Marcus und Dr. Sommer finden Sie Ihren

Napoleon.

Nicht umsonst??? Will heißen, werter Herr Napoleon nehmen Geld für die Auskünfte über musikalische Ergüsse? Arbeitet er für die GEMA oder meinte Napoleon einfach nur "nicht vergebens"....????????;)
 
Konrad Zuse schrieb:
(...) "nicht vergebens"....???????? (...)

Bitte auch die Fragezeichen schonen. Und Danke für die kleine Korrektur meiner Unpässlichkeit. Ich mühe mich redlich und täglich, nicht immer mit Erfolg, werter Zuse.

Napoleon.
 
Zurück
Oben Unten