Suche lässiges Bar-Thema

Gong? Gongspieler bekommen 8,50€!
 
Also bist Du gar nicht so "blöd"wie Du tust? Lebst Du oder isst Du nur noch Mauser?
 
Also bist Du gar nicht so "blöd"wie Du tust? Lebst Du oder isst Du nur noch Mauser?

Warum tue ich denn blöd? Und wenn du mir erklärst wie ich der Autokorrektur "Macuser" beibringe bist du mein Held.
 
Warum tue ich denn blöd? Und wenn du mir erklärst wie ich der Autokorrektur "Macuser" beibringe bist du mein Held.

Man tippt das Wort samt Leerzeichen danach, flucht weil die Autokorrektur einem etwas anderes daraus macht, tippt wie wild auf die Rücktaste und ändert es wieder in MacUser, wiederholt so oft bis man mal schneller ist als die doofe Korrektur, dann markiert man das Wort und klickt den Rechtsklick (oder mit zwei Fingern auf dem Trackpad oder ctrl-Klick für Eintastenmäuse) und dann kann man im Kontextmenü den Punkt wählen: "Schreibweise lernen".
 
Ein sehr schönes Thema wäre auch: Umfrage: Raucht ihr? Und warum?

Der Umfrage: Rauchst du?

1. Ja, gelegentlich
2. Ja, häufig
3. Ja, aber nur E-Zigaretten
4. Ja, aber nur Shisha, Gras und co
5. Nein, nie
 
Weil es sonst nicht anders zu erklären ist, dass du unbeschränkten und unbeaufsichtigten Zugang zum Internet hast.

Was meinst du damit? Ich arbeite zur Zeit von Zuhause, da ist man halt öfter bei Mauser.
 
Und Mauser dankt dir dafür.
 
:crack: ... die gute alte Mauser wünscht sich auch manchmal!
 
Ich spreche ja auch von Mauser.
 
Wer ist in der Mauser?
 
Ja, gute Idee.
 
Zurück
Oben Unten