Suche lässiges Bar-Thema

Nein, ihr seid Männer und habt daher eine schlechte Beobachtungsgabe.

(Eine Freundin von mir hat mal gesagt, wenn ihr Mann einen Straftäter anhand seiner Kleidung/Aussehen der Polizei beschreiben würde, dann würde die Polizei den nie finden. Eine Frau dagegen kann dir da noch die Ohrringe, die Farbe des Nagellacks und sonstige Kleinigkeiten schildern.)
 
Ich denke, tropmete ist ein Zweitaccount von aquiri.

Und der Mann im Mond war schon mal patreek, buerger und zuvor time for more oder so.

Wenn es so wäre, wie sollte ein mod das zweifelsfrei erkennen können? An der handschrift, an der ip-adresse?

Und wenn er es könnte, warum sollte er das nicht einfach laufen lassen und die kindsköppe sich selbst zum horst machen lassen?
 
Nein, ihr seid Männer und habt daher eine schlechte Beobachtungsgabe.

(Eine Freundin von mir hat mal gesagt, wenn ihr Mann einen Straftäter anhand seiner Kleidung/Aussehen der Polizei beschreiben würde, dann würde die Polizei den nie finden. Eine Frau dagegen kann dir da noch die Ohrringe, die Farbe des Nagellacks und sonstige Kleinigkeiten schildern.)

aber auch nur wenn die Frau im Zeitpunkt des Vorfalls halbwegs ruhig bleibt, und das ist relativ selten ;)
 
Das habe ich seitenlang für alle erklärt
Wo denn?

Ich konnte nur finden, dass larsmunich nicht aufgrund seiner Meinungen gebannt wurde sondern weil er gegen die Forenregeln verstoßen habe und die Moderatoren veralbern wollte.

Als kingofberlin kam er nun wieder - hatte er Abbitte geleistet oder weshalb widerfuhr im Gnade?
 
Wenn es so wäre, wie sollte ein mod das zweifelsfrei erkennen können? An der handschrift, an der ip-adresse?

Und wenn er es könnte, warum sollte er das nicht einfach laufen lassen und die kindsköppe sich selbst zum horst machen lassen?
Ich habe nicht gesagt, dass der Mod was dagegen machen soll. Ich antwortete nur minilux.
aber auch nur wenn die Frau im Zeitpunkt des Vorfalls halbwegs ruhig bleibt, und das ist relativ selten ;)
Das kann stimmen. ;)
 
Dann liest du offenbar nicht genug. Das habe ich seitenlang für alle erklärt, die genau dein Verständnisproblem haben.
Das habe ich dann tatsächlich überlesen, Mea Culpa. :)

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch auf Anhieb nicht, was dich dazu berechtigt, andere als elenden Dummschwätzer zu bezeichnen wenn du dich gleichzeitig über Wiedergänger aufregst. Derartige Beleidigungen finde ich keine Spur besser.

Zugegeben, eine sehr impulsive Aussage, aber im Kontext des verfassten Beitrages (eines völlig anderen Threads) nicht ganz unberechtigt.

Wobei, ich an deiner Stelle würde mich nicht ganz so weit aus dem Fenster hängen.
Was du hier teilweise so vom Stapel lässt ist durchaus auch mal grenzwertig.
Dabei wird dann immer schön darauf hingewiesen, dass man ja als User und nicht als Mod geschrieben hat.

"Das ich im Aufsichtsrat bei RWE sitze, hat keinen Einfluss auf meine Arbeit als Energieminister!" oder so ähnlich ;)

Zum Schluss:

Mir ist es prinzipiell ziemlich laterne, wie hier gebannt, die Forenregeln ausgelegt werden oder das was-weiß-ich umgesetzt wird.
Aber wie sagst du selber so schön?

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Doppelmoral zum k*tzen finde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir zu mühsam, das jetzt rauszusuchen. :teeth:

Ich fasse es nochmal zusammen (ohne Anspruch darauf, dass die einzig richtige Vorgehensweise ist)..

Ich halte wenig davon, schneller zu schießen als Django ziehen kann. Ich versuche es lieber mit Erziehung. Das ist nicht immer zielführend (McO möchte mich dafür bestimmt auspeitschen), aber IMHO eher im Sinne der Bar.

Die echten Nervensägen kommen eh irgendwann wieder, weil ihr Leben offenbar einigermaßen armselig ist und sie glauben, sie wären cleverer als der Moderator.

Lars ist nur einer von vielen mit schrägen Ansichten. Siehst du doch in der Politik. Wenn sie den einen rausschmeißen kommt die nächste Dumpfbacke.

Richtig ist: Wer frech gegen die Forenregeln verstößt, wird entsprechend sanktioniert.

Besser (IMHO, punkreas schrieb es ja auch schon) ist: Lass sie sich zum Horst machen. Ich hab Lars eine ganz einfache Aufgabe gestellt. Was ist der Unterschied zwischen klassischer Arbeitslosigkeit (z.B. durch Mindestlöhne bedingt) und Keynesianischer Arbeitslosigkeit (z.B. durch konjunkturelle Probleme bedingt)? Konnte er nicht beantworten. Die Frage sollte sich aber jeder Wähler, der sein Geld mir Arbeit verdient, mal stellen.

Ohne das speziell auf Lars zu beziehen: Ich finde es für die restlichen User viel interessanter, warum jemand Scheiße erzählt als die Frage, ob jemand ein Blödmann ist oder nicht und ob er zum dritten Mal hier ist.

Jemanden intellektuell und/oder mit Wissen zu bestrafen, ist manchmal schlimmer. :hehehe:

Es wird sich immer einer finden, der sich hier zum Klassenkasper berufen fühlt. Die meisten haben ja nicht mal die Eier, sich zu erkennen zu geben.

Ich glaube, eine Gemeinschaft (und ich hoffe, die haben wir hier ein Stück weit) kann das verkraften. Wir haben ein paar Querköppe und Individualisten und nicht jeder kann mit jedem. Manchmal ist das auch Tagesform. Jeder hat mal einen mehr oder weniger schlechten Tag. Aber im Großen und Ganzen denke ich, dass der Laden soweit läuft. Auch mit ein paar Trollen und relativ viel Streiterei.

Das ist zusammengefasst meine Meinung darüber und mein "persönlicher Moderationsstil". Nichtsdestoweniger fand ich McOs Moderationsstil ebenso richtig und zielführend und ich hab gerne mit ihm zusammen moderiert. Von Lunde will ich mal gar nicht reden, aber die Qualität kann eh niemand erreichen, den ich kenne. :(

Für die Bar wäre es besser wenn ich hier nicht alleine wäre. Eine zweite Meinung würde meine Moderationsqualität auf jeden Fall steigern. Schauen wir mal was kommt. :)
 
Zugegeben, eine sehr impulsive Aussage, aber im Kontext des verfassten Beitrages (eines völlig anderen Threads) nicht ganz unberechtigt.
Stimmt. Und nachvollziehbar. Für einen Dritten stellt dich sowas aber auf eine Stufe mit.. wem auch immer.

Zum Beispiel mit Modera.., äh Usern, die.. sagen wir.. einen individuellen Ausdrucksstil pflegen. :teeth:

Wobei, ich an deiner Stelle würde mich nicht ganz so weit aus dem Fenster hängen.
Was du hier teilweise so vom Stapel lässt ist durchaus auch mal grenzwertig.
Siehst du.. Das ist der Punkt. Wir sollten uns alle auch mal an die eigene Nase fassen. Das gilt auch für mich. :D

Dafür wurde ich ja auch mehrfach kritisiert und hab Besserung gelobt.
 
Nein, ihr seid Männer und habt daher eine schlechte Beobachtungsgabe.

(Eine Freundin von mir hat mal gesagt, wenn ihr Mann einen Straftäter anhand seiner Kleidung/Aussehen der Polizei beschreiben würde, dann würde die Polizei den nie finden. Eine Frau dagegen kann dir da noch die Ohrringe, die Farbe des Nagellacks und sonstige Kleinigkeiten schildern.)

Ihr seid Frauen und habt daher eine verzerrte Wahrnehmung.
 
Ich habe das ultimative Barthema entdeckt: Umfrage: Ist mit meinem Kot alles im Lot? (mit Bild)
 
wie langweilig - gibt's bei Dir noch nicht das neue Geruchsinternet oder kannst Du Dir das nicht leisten? ;)

Ist doch noch Betaphase. Release war doch am 1. April bei Google
 
Im Lot wäre ja grade runter - also ganz dünn...
 
Auch gute Interpretation, ich dachte eher an "im Lot" im Sinne von "in Ordnung" ;)
 
Mal über eine Umschulung vom Blechbläser zum Tamburinspieler nachgedacht?
 
Oder zur Ars%%geige, da fehlt ja nicht mehr viel:d
 
Man hält Musikinstrumente an Körperöffnungen - so einfach... Ich seh' kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten