Suche Kartenspiel

  1. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Schafkopfspiel für den Mac. Leider bin ich noch nicht auf ein gutes Programm gestoßen. Das einzige was ich gefunden habei ist Rasche's Schafkopf, das ich aber nicht gut finde. Kann mir irgendjemand eine gute Versoftung empfehlen?
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    ich kenne auch nur Rasches - und da Schafkopf eher lokal in Sueddeutschland verbreitet ist duerfte es mit weiterer Versoftung (tolles Wort) nicht so rosig aussehen. Waere ein nettes Projekt fuer lange Winterabende - aber jetzt kommt hoffentlich erst mal der Sommer......

    Cheers,
    Lunde
     
  3. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Schade, aber danke für deinen Beitrag.
    Sollte irgendwer trotzdem eines kennen, dann bitte schreiben :)
     
  4. joikem

    joikem MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Doppelkopf?!

    Kennt jemand ein anderes Doppelkopf für os x als das von Rasche?!

    Gruss,
    Johannes
     
  5. Kartenspieler

    Kartenspieler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...