Suche Kartenspiel

Munuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Schafkopfspiel für den Mac. Leider bin ich noch nicht auf ein gutes Programm gestoßen. Das einzige was ich gefunden habei ist Rasche's Schafkopf, das ich aber nicht gut finde. Kann mir irgendjemand eine gute Versoftung empfehlen?
 
ich kenne auch nur Rasches - und da Schafkopf eher lokal in Sueddeutschland verbreitet ist duerfte es mit weiterer Versoftung (tolles Wort) nicht so rosig aussehen. Waere ein nettes Projekt fuer lange Winterabende - aber jetzt kommt hoffentlich erst mal der Sommer......

Cheers,
Lunde
 
Schade, aber danke für deinen Beitrag.
Sollte irgendwer trotzdem eines kennen, dann bitte schreiben :)
 
Doppelkopf?!

Kennt jemand ein anderes Doppelkopf für os x als das von Rasche?!

Gruss,
Johannes
 
Zurück
Oben Unten