Suche iPad App: PDF Expert / PDF Viewer Alternative (Einmalkauf, ohne Abo)

Tooobbbbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
100
Reaktionspunkte
30
Guten Tag,
ich suche eine iPad App wie "PDF Expert" oder "PDF Viewer", aber ohne Abo, gerne mit Einmal Kauf.

Meine Anforderungen an die App:
- PDF Dateien mit dem Apple Pencil bearbeiten
- Extra Seiten in die PDF einfügen
- iCloud Drive Anbindung (PDF´s liegen in iCloud Drive und sollen nach dem bearbeiten wieder an der selben Stelle abgespeichert werden)
- Kein Import/Export nötig (Deswegen scheidet Notability und GoodNotes aus)
- Gerne Einmal Kauf, aber bitte kein Abo

PDF Expert und PDF Viewer unterstützen genau diese Anforderungen, aber leider nur mit einer Abo Funktion...
Vielen Dank im Voraus
 
PDF Viewer hat alle von Dir genannten Funktionen in der kostenlosen Version ohne Abo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tooobbbbi und phonow
PDF Viewer hat alle von Dir genannten Funktionen in der kostenlosen Version ohne Abo.

PDF Viewer habe ich schon ausprobiert, leider braucht man für "extra Seiten einfügen" das Abo. Schade...
Ich wäre bereit per Einmal Kauf diese App kaufen/diese Funktion freizuschalten, aber nicht per Abo.
 
PDF Viewer habe ich schon ausprobiert, leider braucht man für "extra Seiten einfügen" das Abo. Schade...
Ich würde gerne per Einmal Kauf diese App kaufen, aber nicht per Abo.
Nein. Ich habe definitiv nicht das Abo und kann Seiten hinzufügen. Das ist in der Seitenübersicht das Icon ganz links oben.
 
pdf viewer pro? oder das pdf Viewer pro by PSPDFKit?
die Suche ist bei mir auch noch nicht wirklich beendet
 
Ich meine es geht um pdf Viewer pro by PSPDFKit
Ich finde im Store keine andere App, die PDF Viewer heißt. Das ist DIE kostenlose PDF-App, die wir nun schon seit vielen Jahren hier jedesmal empfehlen, wenn nach kostenlosen PDF-Apps gefragt wird. Das Abo braucht man wirklich nur für wenige Funktionen.
 
jau, stimmt. das was ich da sah, ist das Abo als eigene App...seltsame Sache
aber Seiten zufügen kann ich da nicht.
 

Anhänge

  • 7A5A42A9-4C25-4D59-83C8-11CCE600EE39.jpeg
    7A5A42A9-4C25-4D59-83C8-11CCE600EE39.jpeg
    224,7 KB · Aufrufe: 150
nein. sprechen wir über diese app?
Ja. Du hast eine PDF-Datei geöffnet, dann die Seitenübersicht über dieses Icon ausgewählt (wie ich oben ja deutlich sagte!) und DANN hast Du nicht diese oben abgebildete Leiste?
 

Anhänge

  • 603223D2-2EE1-4B3E-8658-A662CC797750.jpeg
    603223D2-2EE1-4B3E-8658-A662CC797750.jpeg
    19,7 KB · Aufrufe: 102
Das dort dort dieselbe Anfrage und bereits entsprechende Vorschläge kamen.
Ich kann in dem Thread nichts zu kostenlose/ohne Abo PDF-Apps finden, welche exakt die vom Threadersteller geforderten Funktionen haben. Wobei sich ja herausgestellt hat, dass die ganze Anfrage auf einem Missverständnis beruhte, da er schlicht nicht die Funktion zum Hinzufügen von Seiten in der kostenlosen PDF-Viewer-App gefunden hatte.
 
Ja. Du hast eine PDF-Datei geöffnet, dann die Seitenübersicht über dieses Icon ausgewählt (wie ich oben ja deutlich sagte!) und DANN hast Du nicht diese oben abgebildete Leiste?
doch, aber ich verstehe da jetzt nicht, wie ich da Seiten einfügen könnte
 
doch, aber ich verstehe da jetzt nicht, wie ich da Seiten einfügen könnte

Du öffnest mit dem "PDF Viewer by PSPDFKit" eine PDF-Datei, dann rechts oben klickst du auf die "vier Vierecke", und dann ganz links oben ist die option eine neue seite einzufügen (Das Blatt Symbol mit dem Plus)
Ich hab es zuerst auch übersehen :)

So wie es auch von geWAPpnet beschrieben wurde :)
 
Zurück
Oben Unten