Suche iPad App: PDF Expert / PDF Viewer Alternative (Einmalkauf, ohne Abo)

Übrigens kannst Du per Drag & Drop die hinzugefügte Seite noch beliebig im Dokument verschieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tooobbbbi
jau, jetzt hab ich’s gefunden! Seiten zufügen klappt so, aber aus anderen Dateien braucht man halt die Premiumversion
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tooobbbbi
Es könne aber (ohne Pro) keine anderen Dokumente eingefügt werden - wenn das reicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tooobbbbi
- Kein Import/Export nötig (Deswegen scheidet Notability und GoodNotes aus)
Verstehe die Logik nicht - eine Software die alle gewünschten Funktionen anbietet und ein paar zusätzliche Funktionen dazu, scheidet diese deswegen aus..?
 
Verstehe die Logik nicht - eine Software die alle gewünschten Funktionen anbietet und ein paar zusätzliche Funktionen dazu, scheidet diese deswegen aus..?

Ich habe meine PDF Dateien in iCloud Drive gespeichert
Bei GoodNotes und Notability werden die PDF Dateien in die App importiert, und danach müsste ich die PDF`s dann wieder in iCloud Drive exportieren
Mit dem "PDF Viewer" kann ich direkt auf meine PDF´s in iCloud Drive zugreifen und nach dem bearbeiten bleiben die PDF´s direkt auf "ihrem Speicherplatz" in iCloud Drive

Mir ist es so lieber, da ich gerne bei meiner Ordnerstruktur in iCloud Drive bleiben würde :)
Aber ich verstehe auch, wenn jemand lieber GoodNotes oder Notability nutzt :)
 
Ich habe meine PDF Dateien in iCloud Drive gespeichert
Bei GoodNotes und Notability werden die PDF Dateien in die App importiert, und danach müsste ich die PDF`s dann wieder in iCloud Drive exportieren
Mit dem "PDF Viewer" kann ich direkt auf meine PDF´s in iCloud Drive zugreifen und nach dem bearbeiten bleiben die PDF´s direkt auf "ihrem Speicherplatz" in iCloud Drive

Mir ist es so lieber, da ich gerne bei meiner Ordnerstruktur in iCloud Drive bleiben würde :)
Aber ich verstehe auch, wenn jemand lieber GoodNotes oder Notability nutzt :)
Achso
"Nötig" hatte ich im Sinne von eben "nicht nötig" und nicht im Sinne von "nicht gewünscht" verstanden...
Dann ist es klar, dass zB GN keine Option ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tooobbbbi
Zurück
Oben Unten