Suche iOS App Entwickler

  • Ersteller marcelplayerno1
  • Erstellt am
Spätestens wenn Du das App rausbringst und es wirklich gut ist, werden sich Firmen mit mehr als 10 Mann drauf stürzen ;)
 
Das können die dann gerne in meinem Auftrag tun aber erstmal Muss eine betaversion da sein
 
Ist doch ne gute Idee.
Man kann zwar selber nix, hat sich aber aufm Lokus irgendwas ausgedacht und rekrutiert jetzt ein paar Deppen, die unentgeltlich die Arbeit machen.
Klappts, hat man ohne große Kompetenz oder Aufwand Kohle verdient, klappts nicht, sind nur die anderen (arbeitenden) die Dummen.
(sollen die solange eigentlich in ihrer Freizeit nach der Arbeit für dich programmieren oder nebenbei von H4 leben?)
 
Ist doch ne gute Idee.
Man kann zwar selber nix, hat sich aber aufm Lokus irgendwas ausgedacht und rekrutiert jetzt ein paar Deppen, die unentgeltlich die Arbeit machen.
Klappts, hat man ohne große Kompetenz oder Aufwand Kohle verdient, klappts nicht, sind nur die anderen (arbeitenden) die Dummen.

Falsch !! Da ich andere Aufgaben wie webdesign und homepageerstellung übernehme !und meine Kenntnisse insachen Xcode dadurch erweitere sitze mit vor der Glotze und lerne
 
Und wie finanzierst du dich nebenbei?
 
Ist doch eigentlich immer wieder gleich "einfach":
Wenn die Idee so bahnbrechend toll ist und ein paar Leute bereits daran glauben: Businessplan aufstellen, Bank überzeugen, Kredit aufnehmen, echte Vollzeit-Entwickler normal bezahlen, mit der Software schnell reich werden, Kredite ablösen und alle ist super. Wo ist bei der Vorgehensweise das Problem? Total sicher, völlig risikolos - die bahnbrechende Idee wird's richten. :)
Und "echte" Entwickler sind dann auch glücklich, weil sie selber was zum Essen und Wohnen haben. Win-Win-Situation ohne Nachteile, wo hat man das heute noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: man0l0
Ist doch eigentlich immer wieder gleich "einfach":
Wenn die Idee so bahnbrechend toll ist und ein paar Leute bereits daran glauben: Businessplan aufstellen, Bank überzeugen, Kredit aufnehmen, echte Vollzeit-Entwickler normal bezahlen, mit der Software schnell reich werden, Kredite ablösen und alle ist super. Wo ist bei der Vorgehensweise das Problem? Total sicher, völlig risikolos - die bahnbrechende Idee wird's richten. :)
Und "echte" Entwickler sind dann auch glücklich, weil sie selber was zum Essen und Wohnen haben. Win-Win-Situation ohne Nachteile, wo hat man das heute noch?

Ja Super Idee !
 
Nein ist's nicht aber wer weiß welche Firmen mit 10mann im Rücken nur darauf warten andere Ideen aufzugreifen und diese dann umsetzen ne ne lass mal
Ähnliches ist uns schonmal passiert und dieses findet man heutzutage in jedem LKW und... Die anderen sind jetzt Happy

Was ist denn die bahnbrechende Idee gewesen, die heute in jedem LKW mitfährt?
 
The japanese sex doll!
Haben die nicht mal vor ein paar Jahren mit Kameras in LKW Kabinen während der Fahrt gefilmt und tatsächlich einen beachtlichen Anteil an Fahrern gefunden, die sich während der Fahrt (!) einen gekloppt haben? :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten