Suche iOS App Entwickler

  • Ersteller marcelplayerno1
  • Erstellt am
M

marcelplayerno1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen suche erfahrene iOS Entwickler um unser Team zu verstärken
Brauchen Leute im Bereich:


iOS Programmierung (Erfahrungen Bereich Facebook API,Instant Messaging,Regestrierung/Anmeldung,iAD)

Wir sind dabei ein sehr innovative App zu entwickeln welche
viele Funktionen bestehender Apps vereint!!!
Eine Gewinnbeteiligung ist zugesichert abhängig vom gesamt Ergebnis.
Bestenfalls wenn ihr aus köln oder umgebung ca.: 50km kommt =)
Wenn ihr Interesse habt gerene melden

Email: blackmoon32@msn.com
 
Wie heißt ihr denn? Habt ihr ne Website?
 
Noch nicht habe bis jetzt einen appdesigner und einen entwickler und wir möchten erstmal ein entwicklerteam zusammen haben sodass wir uns
alle zusammen auf das projekt einstimmen und dann soll es eine webseite etc geben
 
Ist das zu verstehen zusätzlich zur regulären Bezahlung oder als Ersatz ebendieser?
Ne… das ist nur für "Leute, die Spass am Programmieren haben" :p

Das Super-Argument, das hier regelmäßig aufschlägt :D

Viele Grüße
 
Nun ja... meine bisherigen Partner machen es so gesehen freiwillig
Weil sie Spaß an der Arbeit haben und sind von der Appidee überzeugt und werde
hinterher falls alles glatt läuft dafür entlohnt
 
Ne… das ist nur für "Leute, die Spass am Programmieren haben" :p

Das Super-Argument, das hier regelmäßig aufschlägt :D

Viele Grüße

Je nach dem kann man sich aber gerne per email über bezahlung etc unterhalten
 
Nun ja... meine bisherigen Partner machen es so gesehen freiwillig
Weil sie Spaß an der Arbeit haben und sind von der Appidee überzeugt und werde
hinterher falls alles glatt läuft dafür entlohnt
Ich könnte mir gar nicht vorstellen ohne Essen, Trinken und nem Dach über dem Kopf zu arbeiten.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yofresh
Nun ja... meine bisherigen Partner machen es so gesehen freiwillig
Weil sie Spaß an der Arbeit haben und sind von der Appidee überzeugt und werde
hinterher falls alles glatt läuft dafür entlohnt

Das ist ja schön, dass du niemanden zum Arbeiten zwingst. :)

Solange es einen Dummen gibt, der das mit sich machen lässt. Und du hast ja bislang schon zwei davon.
 
Je nach dem kann man sich aber gerne per email über bezahlung etc unterhalten
Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und behaupte Zeitverschwendung.

Dein Gesucht ist einfach äußerst schlecht umgesetzt:

Du tust so, als wärst Du nen Laden, der eine hochkarätige Person sucht.
Fachkompetenzen forderst Du.

Das Ganze ist doch aber vermutlich nicht mehr als ein Hobbyprojekt.
Auf gar keinen Fall ist das ne schlechte Sache. Das ist top. Aber starte Dein Gesuch entsprechend.

Mittlerweile glaube ich auch, dass hier und in anderen Foren sich Leute nur noch den Spass mit dieser Form der Anfrage erlauben.
Das ist doch gar nicht mehr ernst zunehmen, da die Antworten immer die gleichen sind und der TE "verrissen" wird.
Der TE macht das wahrscheinlich nur um sich daran zu erfreuen wie die Forenmitglieder hier auf so etwas anspringen.

Viele Grüße
 
ich zwinge niemanden ... die einzige frage die ich gestellt habe ist
ob jmd interesse an einem projekt hat falls es nicht der fall ist reicht ein NEIN oder beitrag ignorieren
die jungs die an meiner seite arbeiten wissen worauf sie sich eingelassen haben und beide gehen auch normal arbeite =)
und beide sehen in der app potential mit dem man hinterher gut cash machen kann
wie auch immer wenn ihr kein interesse habt einfach auf seite verlassen und gebt anderen dich chance mit einzusteigen ;)
 
ich zwinge niemanden ... die einzige frage die ich gestellt habe ist
ob jmd interesse an einem projekt hat falls es nicht der fall ist reicht ein NEIN oder beitrag ignorieren
die jungs die an meiner seite arbeiten wissen worauf sie sich eingelassen haben und beide gehen auch normal arbeite =)
und beide sehen in der app potential mit dem man hinterher gut cash machen kann
wie auch immer wenn ihr kein interesse habt einfach auf seite verlassen und gebt anderen dich chance mit einzusteigen
Dann bist Du offensichtlich nicht mit der deutschen Sprache und deren Informationstransport vertraut.

Suche iOS App Entwickler
Hallo zusammen suche erfahrene iOS Entwickler um unser Team zu verstärken
Brauchen Leute im Bereich:


iOS Programmierung (Erfahrungen Bereich Facebook API,Instant Messaging,Regestrierung/Anmeldung,iAD)

Wir sind dabei ein sehr innovative App zu entwickeln welche
viele Funktionen bestehender Apps vereint!!!
Eine Gewinnbeteiligung ist zugesichert abhängig vom gesamt Ergebnis.
Bestenfalls wenn ihr aus köln oder umgebung ca.: 50km kommt =)
Wenn ihr Interesse habt gerene melden

Email: blackmoon32@msn.com

Ich lese hier einen zu vergebenden Auftrag und nicht eine Interessenanfrage.

Viele Grüße
 
Ich finde die Kritik hier und auch bei andere ähnliche Threads irgendwie überflüssig.
Natürlich ist der Chance sehr groß das es kein Erfolg wird., aber, wird das nicht für jeden Programmierer klar sein?

Wie ist Whatsapp entstanden? Facebook, etc. etc.

Jeder der programmieren kann ist doch alt genug zu entscheiden ob er bei diesen Projekt mitmachen will oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supporter
ich zwinge niemanden ... die einzige frage die ich gestellt habe ist
ob jmd interesse an einem projekt hat falls es nicht der fall ist reicht ein NEIN oder beitrag ignorieren
die jungs die an meiner seite arbeiten wissen worauf sie sich eingelassen haben und beide gehen auch normal arbeite =)
und beide sehen in der app potential mit dem man hinterher gut cash machen kann
wie auch immer wenn ihr kein interesse habt einfach auf seite verlassen und gebt anderen dich chance mit einzusteigen ;)
Ich melde mich schonmal zum Korrekturlesen der App, wenn die fertig ist - denn mit der Rechtschreibung habt ihr es definitiv nicht :hehehe:
 
Dann bist Du offensichtlich nicht mit der deutschen Sprache und deren Informationstransport vertraut.



Ich lese hier einen zu vergebenden Auftrag und nicht eine Interessenanfrage.

Viele Grüße


Naja ich denke Schule wiederholen dann verstehst du es auch :)
Mach dir nichts draus xD
 
Ich finde die Kritik hier und auch bei andere ähnliche Threads irgendwie überflüssig.
Natürlich ist der Chance sehr groß das es kein Erfolg wird., aber, wird das nicht für jeden Programmierer klar sein?

Wie ist Whatsapp entstanden? Facebook, etc. etc.

Jeder der programmieren kann ist doch alt genug zu entscheiden ob er bei diesen Projekt mitmachen will oder nicht.

Danke genau das ist der Punkt :)
Btw Seiten wie holidaycheck sind ebenfalls so entstanden
Aber Facebook ist ja das geilste Beispiel oder meint ihr seinen Schulfreunde haben anfangs jeder 1000euro im Monat von dem bekommen
 
Zuckerberg hat aber nicht in nem Forum nach Hilfe gefragt sondern hat durch seine Art und Zuversicht in das Projekt (und nicht in die Kohle die er damit machen könnte) die Leute begeistert.
Du darfst nicht nur von der Idee überzeugt sein, sondern auf die Art WIE Du sie realisieren willst und dadurch, dass Du die Idee geheim hälst, zeigst Du, dass Du eben nicht überzeugt bist. Das merken die Leute und daher will auch niemand so richtig mitmachen.
 
Zuckerberg hat aber nicht in nem Forum nach Hilfe gefragt sondern hat durch seine Art und Zuversicht in das Projekt (und nicht in die Kohle die er damit machen könnte) die Leute begeistert.
Du darfst nicht nur von der Idee überzeugt sein, sondern auf die Art WIE Du sie realisieren willst und dadurch, dass Du die Idee geheim hälst, zeigst Du, dass Du eben nicht überzeugt bist. Das merken die Leute und daher will auch niemand so richtig mitmachen.

Aso xD
Aber natürlich wäre es sinnvoll die Idee zu verbreiten damit die app morgen von jmd im AppStore erscheint und ich dann in die Röhre gucke :) ka was manche für eine lebensvorstellung haben ...aber in der heutigen zeit kann man leider keinem mehr Vertrauen
 
Aso xD
Aber natürlich wäre es sinnvoll die Idee zu verbreiten damit die app morgen von jmd im AppStore erscheint und ich dann in die Röhre gucke :) ka was manche für eine lebensvorstellung haben ...aber in der heutigen zeit kann man leider keinem mehr Vertrauen
Das ist es doch - wenn die Idee wirklich so einfach und schnell zu kopieren ist, dann ist die Idee eh nicht zu gebrauchen.
 
Nein ist's nicht aber wer weiß welche Firmen mit 10mann im Rücken nur darauf warten andere Ideen aufzugreifen und diese dann umsetzen ne ne lass mal
Ähnliches ist uns schonmal passiert und dieses findet man heutzutage in jedem LKW und... Die anderen sind jetzt Happy
 
Zurück
Oben Unten