Suche in mehr. files gleichz. nach Progr.code

  1. Marina

    Marina Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Hai :)

    Weiß jetzt nicht ob ich mit dieser Sache im richtigen Unterforum gelandet bin... aber kennt jemand ein kleines aber feines Programm, mit welchem man gleichzeitig in mehreren (zur Not auch einzeln) Dateien nach einem bestimmten Programm-Code suchen kann?

    Das wäre schööön :)

    VG, Marina
     
  2. macuser

    macuser Admin

    MacUser seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    2.545
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    189
    Ich benutze immer BBEdit
    -->Find und Multi-File Search check Box aktivieren und den Ordner definieren. Es ist egal wieviele Textdatein sich im Ordner befinden.
    -- > Find All

    Ich hoffe ich habe dich richtig vestanden
     
  3. Marina

    Marina Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch, macuser, lieben Dank für den Tip! :)

    Jetzt scheue ich nur noch die Kosten, so wie sie jemand (?) anderes sie in einem anderen Thread angab :(

    Viele Grüße, Marina
     
  4. macuser

    macuser Admin

    MacUser seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    2.545
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    189
  5. Marina

    Marina Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's mit osx zusammenarbeitet, dann probiere ich es so schnell wie möglich aus!

    thx for link, macuser :)

    VG, M.
     
  6. Marina

    Marina Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    ...jetzt weiß ich auch, was ich vergaß zu fragen...

    Suchen und ersetzen ebenso möglich in mehreren Dateien gleichzeitig? Mh, gehe ich fast schon von aus, wenn es so empfohlen wird...

    Bye bye :)
     
  7. macuser

    macuser Admin

    MacUser seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    2.545
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    189
    Ja, es gibt eine MAC OSX Version.
    Suchen und ersetzen funktioniert sehr gut und super schnell in mehreren Dateien (Find all/ Replace all).
     
  8. Marina

    Marina Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Das isses!

    Lieben Gruß,
    Marina :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen