Suche in mehr. files gleichz. nach Progr.code

Marina

Marina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
395
Reaktionspunkte
7
Hai :)

Weiß jetzt nicht ob ich mit dieser Sache im richtigen Unterforum gelandet bin... aber kennt jemand ein kleines aber feines Programm, mit welchem man gleichzeitig in mehreren (zur Not auch einzeln) Dateien nach einem bestimmten Programm-Code suchen kann?

Das wäre schööön :)

VG, Marina
 
Ich benutze immer BBEdit
-->Find und Multi-File Search check Box aktivieren und den Ordner definieren. Es ist egal wieviele Textdatein sich im Ordner befinden.
-- > Find All

Ich hoffe ich habe dich richtig vestanden
 
Doch doch, macuser, lieben Dank für den Tip! :)

Jetzt scheue ich nur noch die Kosten, so wie sie jemand (?) anderes sie in einem anderen Thread angab :(

Viele Grüße, Marina
 
BBEdit Lite 6.1 ist kostenlos
Solange du mit BBEdit nicht programmierst ist es völlig ausreichend


Grüße
macuser
 
Wenn's mit osx zusammenarbeitet, dann probiere ich es so schnell wie möglich aus!

thx for link, macuser :)

VG, M.
 
...jetzt weiß ich auch, was ich vergaß zu fragen...

Suchen und ersetzen ebenso möglich in mehreren Dateien gleichzeitig? Mh, gehe ich fast schon von aus, wenn es so empfohlen wird...

Bye bye :)
 
Ja, es gibt eine MAC OSX Version.
Suchen und ersetzen funktioniert sehr gut und super schnell in mehreren Dateien (Find all/ Replace all).
 
Das isses!

Lieben Gruß,
Marina :)
 
Zurück
Oben Unten