1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche iBook Gummifußnippel

  1. Delmar

    Delmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau, wenn also jemand einen übrig hat, immer her damit. :rolleyes:

    Also unter dem iBook sind doch so vier Gumminippel, damit die Unterseite nicht auf der Unterlage aufliegt. Jetzt habe ich zufällig gesehen, dass einer dieser Nippel bei meinem iBook einfach verschwunden ist.

    Tja, und nu? :confused:

    Kann ich damit zu Gravis fahren ohne, dass sie mein iBook gleich einliefern? Oder haben die solche kleinen Ersatzteile vor Ort?
    Wenn natürlich jemand seinen Gumminippel nicht mehr braucht, dann schön verpacken und nach "Peine" schicken. Da wohn' ich nämlich. :D
     
  2. mc_red

    mc_red MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ruf doch einfach mal bei apple an, die helfen dir bestimmt weiter.

    gruß dirk:)
     
  3. Delmar

    Delmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Meinst Du, die schicken mir einen Gummifußnippel zu? Das wär ja Klasse.
     
  4. mc_red

    mc_red MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    würde mich schwer wundern wenn nicht

    gruß dirk
     
  5. Tutlex

    Tutlex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ich mir gut vorstellen. Und eine Tube "iClue" gleich dazu. :D
     
  6. christians

    christians MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Heisst das nicht "iGlue"?

    chris
     
  7. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    Ursprünglich für DOSenuser entwickelt, jetzt aber auch in weiß fürs iBook verfügbar:
    Guckst Du hier.

    Ciao,
    Stefan

    P.S.: *SCNR*
     

Diese Seite empfehlen