Suche iBook Gummifußnippel

Delmar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
829
Reaktionspunkte
1
Ja genau, wenn also jemand einen übrig hat, immer her damit. :rolleyes:

Also unter dem iBook sind doch so vier Gumminippel, damit die Unterseite nicht auf der Unterlage aufliegt. Jetzt habe ich zufällig gesehen, dass einer dieser Nippel bei meinem iBook einfach verschwunden ist.

Tja, und nu? :confused:

Kann ich damit zu Gravis fahren ohne, dass sie mein iBook gleich einliefern? Oder haben die solche kleinen Ersatzteile vor Ort?
Wenn natürlich jemand seinen Gumminippel nicht mehr braucht, dann schön verpacken und nach "Peine" schicken. Da wohn' ich nämlich. :D
 
hallo,
ruf doch einfach mal bei apple an, die helfen dir bestimmt weiter.

gruß dirk:)
 
Meinst Du, die schicken mir einen Gummifußnippel zu? Das wär ja Klasse.
 
würde mich schwer wundern wenn nicht

gruß dirk
 
Könnt ich mir gut vorstellen. Und eine Tube "iClue" gleich dazu. :D
 
Ursprünglich für DOSenuser entwickelt, jetzt aber auch in weiß fürs iBook verfügbar:
Guckst Du hier.

Ciao,
Stefan

P.S.: *SCNR*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten