Suche guten Free eMail Account

zomtec

zomtec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hallo,

welcher Free eMail Anbieter (mit pop & imap zugang) koennt ihm mir emfehlen?!

Momentan bin ich bei Web.de das ist aber schrott da man per pop nur alle 15 Minuten die Mails abholen kann.


Mir wurde http://www.hushmail.com empfohlen, kennt den Anbieter jemand bzw. kann jemand was dazu sagen?



Gruss
matze
 
Also ich hab meinen eigenen Mailserver aber warum nimmst du nicht Gmail wenn du eine Einladung brauchen solltest schick mir einfach eine PN ich hab noch genug davon.
 
ich finde googlemail am besten ( da gibts aber nur pop).
falls du eine einladung willst, schreib mir eine pm..
 
Karazan schrieb:
Also ich hab meinen eigenen Mailserver aber warum nimmst du nicht Gmail wenn du eine Einladung brauchen solltest schick mir einfach eine PN ich hab noch genug davon.
Ich will auch, pm ist unterwegs :)
 
Mal dumm reingefragt… was hat es den mit euren Einladungen auf sich???
 
Für den Googlemaildienst braucht man eine Einladung eines bestehenden Users. Damit man diesen nutzen kann.
 
Google hat schon zuviel Macht..dennen auch noch die Mails annzuvertrauen..ich weiß nicht...dann lieber gmx oder web.de ....
 
Genial übersichtliche Oberfläche.

Ich habe GMX hassen gelernt, ma schauen ob ich glücklicher werde mit gmail.

Merkwürdig finde ich das man hinter die Adresse sowohl
gmail.com als auch googlemail.com setzen kann. Aber egal, funktioniert.

Danke für die Einladung.
 
KonBon schrieb:
Genial übersichtliche Oberfläche.

Ich habe GMX hassen gelernt, ma schauen ob ich glücklicher werde mit gmail.

Merkwürdig finde ich das man hinter die Adresse sowohl
gmail.com als auch googlemail.com setzen kann. Aber egal, funktioniert.

Danke für die Einladung.

Gerne kein Problem ^^
 
wenn mir jemand ne googlemail einladung per pm senden wuerde waere das super!


danke schonmal vorab & gute n8!
 
Du musst mir eine PN mit deiner Mailadresse schicken dann kann ich dich einladen.
 
pn ist raus...
 
PATTE schrieb:
Mal dumm reingefragt… was hat es den mit euren Einladungen auf sich???

Keine Ahnung… vielleicht weiss das ja hier einer, mh?
 
Karazan schrieb:
Für den Googlemaildienst braucht man eine Einladung eines bestehenden Users. Damit man diesen nutzen kann.

Das müsste deine Frage eigentlich beantworten.
 
Nur Warum wäre interessant.

Hat jeder nur diese 15 Einladungen?
Hab mal was gehört das man 50 hat.
 
Also ich hab 96 frei. Ich hab aber auch so gut wie nie wen eingeladen. Ich glaube man bekommt jedes Monat welche dazu.
 
Ist es richtig das man keine Zip, rar etc. Dateien empfangen und senden kann?
Bei google steht nur Ausführbare Dateien, bei Wikipedia steht auch gepackte Dateien.
Hat schon jemand Zip oder Rar Dateien empfangen oder gesendet?
 
Ist es richtig das man keine Zip, rar etc. Dateien empfangen und senden kann?
Bei google steht nur Ausführbare Dateien, bei Wikipedia steht auch gepackte Dateien.
Hat schon jemand Zip oder Rar Dateien empfangen oder gesendet?

habe es gerade mit einer .zip datei getestet... funktioniert problemlos... alles andere hätte mich auch sehr gewundert.
 
rar und zip haben keine probleme
 
Wunderbar. Exe datein bekomme ich eh nicht :)
Wofür auch ;)
 
Zurück
Oben Unten