Suche guten Free eMail Account

Hat noch jemand ne GMail einladung für mich? :)
 
schick mir ne PN, hab noch irgendwie um die 90
 
Gmail.

Frank T.
 
wie bekommt man eigentlich die einladungen? also wann kann man leute einladen?
 
man hat irgendwie 100 und bekommt auch pro monat mehr dazu, glaubich
 
Interessant, da fragt jemand nach einem guten Email-Abieter und alles, was Euch einfällt ist GMAIL!?

Nun gut, ich kann auch keine Tipps geben, weil ich genau nur eine bei freenet habe und die anderen über eigene Webseiten. Aber es muss doch noch andere gute Anbieter geben!?

Zudem finde ich die Methodik, was GooleMail betrifft, mehr als fraglich. Auch wenn ich sonst gegen Google aus der allgemeinen Panikmache heraus nicht so wahnsinnig viel habe, finde ich es wirklich bedenklich, dass auch die Emails von Google mitgelesen werden, die von anderen an eine Gmail-Adresse geschickt werden.
Der Gmail-Inhaber erlaubt Google ja mit der Akzeptanz der AGB, dass sie die Emails für eigene Zwecke durchforsten dürfen. Das ist soweit okay, denn jeder ist selbst für sich verantwortlich. Aber dass auch Emails ausgewertet werden, die an Gmail-Accounts versendet werden, veranlasst mich, so weit es geht, keine wichtigen Emails an Gmail-Accounts zu schicken.

Viele Grüße,
basti2701
 
Also ich seh das nicht so wild mit gmail. Bei dem Speicherplatz müssen die ja irgendwas von den Usern "nehmen". Und solange das nicht missbraucht werden würde , ist das doch ok ...
 
basti2701 schrieb:
Interessant, da fragt jemand nach einem guten Email-Abieter und alles, was Euch einfällt ist GMAIL!?

Nun gut, ich kann auch keine Tipps geben, weil ich genau nur eine bei freenet habe und die anderen über eigene Webseiten. Aber es muss doch noch andere gute Anbieter geben!?

Zudem finde ich die Methodik, was GooleMail betrifft, mehr als fraglich. Auch wenn ich sonst gegen Google aus der allgemeinen Panikmache heraus nicht so wahnsinnig viel habe, finde ich es wirklich bedenklich, dass auch die Emails von Google mitgelesen werden, die von anderen an eine Gmail-Adresse geschickt werden.
Der Gmail-Inhaber erlaubt Google ja mit der Akzeptanz der AGB, dass sie die Emails für eigene Zwecke durchforsten dürfen. Das ist soweit okay, denn jeder ist selbst für sich verantwortlich. Aber dass auch Emails ausgewertet werden, die an Gmail-Accounts versendet werden, veranlasst mich, so weit es geht, keine wichtigen Emails an Gmail-Accounts zu schicken.

Viele Grüße,
basti2701

Ich denke das machen die anderen auch. Sie sagen das nur nicht.
 
basti2701 schrieb:
Interessant, da fragt jemand nach einem guten Email-Abieter und alles, was Euch einfällt ist GMAIL!?

Nun gut, ich kann auch keine Tipps geben, weil ich genau nur eine bei freenet habe und die anderen über eigene Webseiten. Aber es muss doch noch andere gute Anbieter geben!?

Zudem finde ich die Methodik, was GooleMail betrifft, mehr als fraglich. Auch wenn ich sonst gegen Google aus der allgemeinen Panikmache heraus nicht so wahnsinnig viel habe, finde ich es wirklich bedenklich, dass auch die Emails von Google mitgelesen werden, die von anderen an eine Gmail-Adresse geschickt werden.
Der Gmail-Inhaber erlaubt Google ja mit der Akzeptanz der AGB, dass sie die Emails für eigene Zwecke durchforsten dürfen. Das ist soweit okay, denn jeder ist selbst für sich verantwortlich. Aber dass auch Emails ausgewertet werden, die an Gmail-Accounts versendet werden, veranlasst mich, so weit es geht, keine wichtigen Emails an Gmail-Accounts zu schicken.

Viele Grüße,
basti2701

Es wird nicht "mitgelesen", sondern von irgendeinem Algorithmus auf Schluesselwoerter durchsucht, wofuer dann gezielt Werbung angezeigt wird.
 
Wenn jemand eine Einladung braucht, PN an mich! :)

Kikone
 
basti2701 schrieb:
Zudem finde ich die Methodik, was GooleMail betrifft, mehr als fraglich. Auch wenn ich sonst gegen Google aus der allgemeinen Panikmache heraus nicht so wahnsinnig viel habe, finde ich es wirklich bedenklich, dass auch die Emails von Google mitgelesen werden, die von anderen an eine Gmail-Adresse geschickt werden.
Auch bei anderen Anbietern wird jede Mail von einer Maschine gelesen, im Spam Filter.

Google Mail nutzt aber zusätzlich noch die eigene AdSense Technologie, um dem Nutzer beim Lesen der Mail relevante Werbung in einem seitlichen Banner zu zeigen.

Diese AdSense Technik wird aber inzwischen auch von sehr vielen anderen Werbeanbietern verwendet, man kann eigentlich davon ausgehen, dass heute jeder Werbebanner auf diese Weise funktioniert.

Wenn Du also bei web.de oder gmx eine e-Mail liest und dabei gleichzeitig ein Werbebanner zu sehen ist, wird Deine Mail also genauso mitgelesen wie bei Google Mail.

Von daher gesehen macht Google eigentlich nichts, das andere nicht auch machen würden. Sie schreiben es aber in ihre Nutzungsbedingungen.

Zum Thema Einladungen:
Ein neuer Google Mail Nutzer erhält zunächst 15 Einladungen. Nach einer Weile bekommt er aber bis zu 100 Einladungen, die sich auch langsam wieder auffüllen nachdem man welche vergeben hat. Wie schnell die Anzahl der Einladungen wächst hängt afaik davon ab wie intensiv man Google Mail nutzt. Wer es nur gelegentlich nutzt bekommt weniger Einladungen als jemand der es täglich intensiv nutzt.
 
Wer einen wirklich guten Mail-Provider sucht kann eigentlich nur zu FastMail.fm gehen. Ich hab da zwar nur einen Member Account, aber den möchte ich auch nicht mehr missen.

CU
Ghettomaster
 
Gut - nen gratis eMail-Account hat er aber immer noch nicht :) Ich kann mir auch fast nicht vorstellen ob und wenn wo es sowas gibt. Selbst GMX bietet nur kostenpflichtig IMAP an.
 
Zurück
Oben Unten