Suche Freeware-Programm zum Übertragen von Fotos vom iPhone auf Windows-PC

Fotos können doch auch einfach mit dem bei Windows mitgelieferten Fotos Programm auf den pc gezogen werden... :kopfkratz:

nur dafür macht iMazing keinen Sinn...

Heic ist ein Industriestandard.
Leider Spart Microsoft sich die Lizenzkosten und bietet den Codec nur gegen (kleines) Geld im Store an.


Edit: hab überlesen dass du das alles schon durch hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal in den Einstellungen vom Phone/Kamera "Apple Pro RAW" aktiviert. Dieses Bild wollte iMazing mir nicht aufn PC kopieren. Bekam folgende Fehlermeldung:
IMG_2727.jpg

Warum kann ich so ein Bild nicht direkt auf den PC kopieren?
 
Das Foto scheint nicht auf Deinem iPhone zu liegen und wohl auch nicht in der iCloud.
 
Doch habe es kurz vorher mit aktiv. Apple Pro Raw fotografiert.

Eine Frage noch zusätzlich: Kann ich die Lizens von iMazing mit einem neuen iPhone verknüpfen wenn ich mein derzeitiges verkaufen sollte?
 
Die Lizenz ist ja an deinen Rechner gekoppelt, nicht an das iPhone
 
Die paar Euro für die vielseitigen Möglichkeiten von PhotoSync lohnen sich.
Ich danke Dir! Seit 1,5 Wochen bin ich dabei meine IOS Mediathek zu sichern und nie klappt es.
Im iPhone haben die Bilder alle ein Datum doch bei iCloud for Windows wird bei einigen Fotos statt dem Originaldatum, das heutige angezeigt, wodurch die ganze Sortierung nicht funktioniert.

Hab mir jetzt Photo Sync gekauft und alle Meta Dateien sind übertragen - perfekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten