Serien Suche Folgen 1+2 von Serie "Line of Duty", Staffel 2

Porschinger

Aktives Mitglied
banned
Hallo,
vor einigen Wochen kam im öffentlichen TV die Staffel 2 von "Line of Duty", einer englischen Krimiserie von der BBC produziert. Ich habe die Folgen 3 bis 6 aufgenommen. Meine Frau und ich habe uns eine Folge angeschaut und für gut gefunden und die erste DVD gekauft. Die zweite Staffel ist noch nicht raus.
Hat jemand hier im Forum evtl. die folgen 1 und 2 der ersten Staffel aufgenommen und kann sie mir zu Verfügung stellen, oder kennt jemand eine Quelle, wo man sie kaufen und herunterladen kann. Ich bin nur an der Version mit deutscher Sprache interessiert.
Danke und Gruß

Wenn Du jemanden kennst, der onlinerecorder nutzt, ist das kein Problem. Die Folgen sind dort verfügbar.

Ist im Prinzip richtig, aber die können die Folgen nur einige Tage nach der Aufnahme abrufen und nicht beliebig lange. Ausserdem kenne ich niemanden.

Es geht um Staffel 2. Diese Staffel habe ich schon. Sehr gute Serie!

Hat jemand hier im Forum evtl. die folgen 1 und 2 der ersten Staffel aufgenommen

Ich habe auch die ganze Zeit nach den ersten beiden Folgen der ersten Staffel geschaut…

Solange Ihr nicht auf die altbekannten "Angebote" im Netz zurückgreifen wollt, müßt Ihr Euch wohl noch bis zum 25. September gedulden....

Ich habe sie mir beschaffen können. Die zweite Staffel ist noch deutlich spannender als die erste Staffel.

Zurück
Oben Unten