Suche Filter für iPhone

Zumal...aus dem Thread Titel und dem Thread Text kann man zusammen genommen klar heraus lesen, dass der TE eine Filter App für die Kamera App sucht. Da ist gar nichts falsch zu deuten.
ja, das war von anfang an klar, hab ich ja auch in posting #14 erneut klargestellt! der te sucht eine filter app für ios.

was ich nicht verstehe, ist, warum er uns von seiner suche erzählt! es ist ja nicht so, daß er uns nach hilfe dabei fragt oder tipps von uns möchte. das will mir einfach nicht in den kopf!
 
ja, das war von anfang an klar, hab ich ja auch in posting #14 erneut klargestellt! der te sucht eine filter app für ios.
was ich nicht verstehe, ist, warum er uns von seiner suche erzählt! es ist ja nicht so, daß er uns nach hilfe dabei fragt oder tipps von uns möchte. das will mir einfach nicht in den kopf!
Meine Güte...
Überschrift: Suche Filter -> Hinweis, dass was gesucht wird.

Posting an sich -> Anforderungen an die App.
Ich Möchte Xy tun -> 1. Anforderung
will nur -> 2. Anforderung
So 1. Click -> 3. Anforderung
soll aussehen wie auf Fotos -> 4.Anforderung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t und Impcaligula
ja, ist mir klar, hab ich verstanden! aber warum schreibt er das hier und erzählt uns das, wenn er uns doch nicht nach unserer hilfe und nicht nach unseren tipps fragt?
 
Also um es genauer zu formulieren.

Ich suche einen Filter der mir einen Look zaubert der so aussieht wie auf den Bildern die ich angehängt habe. Welche Fotoapp oder Filterapp hat so einen Filter.?

Ist das nun für jeden verständlich?
 
Also um es genauer zu formulieren.

Ich suche einen Filter der mir einen Look zaubert der so aussieht wie auf den Bildern die ich angehängt habe. Welche Fotoapp oder Filterapp hat so einen Filter.?

Ist das nun für jeden verständlich?

War für alle verständlich außer einem in die Irre geführten User :D

Hast Du Dir Mal Snapseed angeschaut?
 
Ich frag mich jedesmal wieder warum auf den Foren-Troll immer noch reagiert wird ... ? Bei Neulingen wärs ja irgendwie verständlich, warum so viele alte Hasen auf den Deppen noch einsteigen will mir aber dennoch nicht eingehen :hum:

Das Bild sieht aus wie übertriebenes Tonemapping / HDR. Also nach sowas ausschau halten. Snapseed kann schon recht viel, da gibts auch so nen HDR Scape Filter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meeseeks und Impcaligula
Von seinen 4000 Beiträgen dürften so ca. 10 hilfreich gewesen sein. Der Rest ist eigentlich nur so nutzloses Unruhestiften wie man es ja hier gesehen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und Meeseeks
Ok ich schau mir Snapseed mal an, danke.
 
Die Filter in Fotos sind sehr übersichtlich uns seien wir ehrlich. Kaum hat man einen Lieblingsfilter, schwupps ist der beim nächsten Systemupdate evtl. wegrationalisiert.
 
Die Filter in Fotos sind sehr übersichtlich uns seien wir ehrlich. Kaum hat man einen Lieblingsfilter, schwupps ist der beim nächsten Systemupdate evtl. wegrationalisiert.
Ich mein ja halt nur. Man muss sich für sowas nicht auch noch irgendeine App (vor allen Dingen womöglich noch von Google! :noplan:) installieren. Sonst kann man das doch auch bei Instagram machen! :hehehe:
 
Instagram....
Wäre auch noch eine Idee. Man muss auch nicht seine Bilder unbedingt hochladen / veröffentlichen. Einfach Bild in Instagram öffnen, bearbeiten und dann speichern - halt nicht hoch laden. Dann hat man auch nette Filter...
 
Ich mein ja halt nur. Man muss sich für sowas nicht auch noch irgendeine App (vor allen Dingen womöglich noch von Google! :noplan:) installieren. Sonst kann man das doch auch bei Instagram machen! :hehehe:

Google ist nur in Europa so verpöhnt. Das ist immer sehr zweischneidig. Siri ist zB so schlecht, weil Apple nicht an viele Daten kommt. Google nutzt die Datenkrakenfähigkeit ja nicht nur zum Üblen, dass sie Geld verdienen müssen steht dennoch außer Frage.

Wirtschaftsriesen, die an der Börse gelistet sind, haben selten das Wohl der Welt vor Augen - schau Dir VW als prominentes Beispiel an, aber auch Apple hortet Geld statt damit auch Gutes in Form von ordentlichen Steuern zu leisten. Zu sagen, na die wären ja dumm, wenn sie es nicht ausnutzen würden, ist für mich die Geisteshaltung, die zu diesem neuen neoliberalen Geist in der Welt führen.

Tatsächlich glaube ich, dass bei Google auch Visionäre sitzen, aber dazwischen grätscht immer das Tagesgeschäft rein.
 
Die Filter in Fotos sagen dir nicht zu (siehe auch Post #10)?.

Ne nicht wirklich.

Snapseed hatte ich eh mal geladen und mit Google habe ich kein Problem.

Hab mal reingeschaut, Snapseed bietet ja schon einiges. Ich denke ich muss da mal ausprobieren.
 
Du kannst auch VSCO anschauen. Eine tolle App. Paar Filter sind gratis, es gibt auch in App Käufe, die sind aber nicht teuer. Ist jedenfalls mein Programm der Wahl.
 
ja, das war von anfang an klar, hab ich ja auch in posting #14 erneut klargestellt! der te sucht eine filter app für ios.

was ich nicht verstehe, ist, warum er uns von seiner suche erzählt! es ist ja nicht so, daß er uns nach hilfe dabei fragt oder tipps von uns möchte. das will mir einfach nicht in den kopf!

Junge, Junge, manche Leute ham Probleme. Wenn man hier nur noch auf 100%ig korrekte Sätze und Anfragen antworten würde wäre das Forum tot. Is ja schlimmer als ein Rentner der am Gartenzaun Falschparker aufschreibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, Apfeleis, r_o_b_e_r_t und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten