Suche Filter für iPhone

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich möchte den Bildern die ich beim Trailrunning mit meiner SJCAM SJ6 mache bißchen einen cooleren Look verleihen.

Ich bin da kein Profi und will eigentlich nur einen Filter bzw App die ich auf dem iPhone in die Kamerarolle zur Bearbeitung de Bilder einbinden kann.

So eine Art 1-Click Lösung.

Sollte so ungefähr aussehen.
 

Anhänge

  • IMG_5165.JPG
    IMG_5165.JPG
    186 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_1896.JPG
    IMG_1896.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 162
und warum erzählst du uns das? ich hab z.b. vor, meine garage umzubauen, aber ich käm nie auf die idee, das hier bei mu rumzuerzählen.
 
und warum erzählst du uns das? ich hab z.b. vor, meine garage umzubauen, aber ich käm nie auf die idee, das hier bei mu rumzuerzählen.

Der TE hat einfach nur eine Frage gestellt, wieso so unwirsch sein.
 
welche frage? und wo?

Er sucht eine Filter Anwendung um Bilder zu bearbeiten... ähnlich wie Instagram Facebook oder Google mit Snapseed anbieten...

Und die Frage ist dazu noch im richtigen Foren Bereich Bilder und Fotografie...

Ich sehe weder einen Bezug das der TE etwas herum erzählt, noch zu Garagen oder sonst etwas. Er sucht eine Möglichkeit seine Bilder mit einem coolen Filter zu versehen.

Sicher, dass Du im richtigen Thread bist?
 
ja, er teilt uns mit, daß er sowas sucht... das ist doch aber keine frage! wenn ich hier im forum mitteilen würde, was ich alles suche, was soll das?

wenn er fragen würde, wo es solche filter gibt, ok, aber genau das tut er ja eben nicht!
 
Also wenn das was beim iPhone schon dabei ist an Bearbeitungsmöglichkeiten nicht ausreicht, da gibts ja schon einige Filter, dann vielleicht mal Photoshop Express anschauen. Kostet nix.
 
ja, er teilt uns mit, daß er sowas sucht... das ist doch aber keine frage! wenn ich hier im forum mitteilen würde, was ich alles suche, was soll das?