Suche Filter für iPhone

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich möchte den Bildern die ich beim Trailrunning mit meiner SJCAM SJ6 mache bißchen einen cooleren Look verleihen.

Ich bin da kein Profi und will eigentlich nur einen Filter bzw App die ich auf dem iPhone in die Kamerarolle zur Bearbeitung de Bilder einbinden kann.

So eine Art 1-Click Lösung.

Sollte so ungefähr aussehen.
 

Anhänge

  • IMG_5165.JPG
    IMG_5165.JPG
    186 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_1896.JPG
    IMG_1896.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 162
und warum erzählst du uns das? ich hab z.b. vor, meine garage umzubauen, aber ich käm nie auf die idee, das hier bei mu rumzuerzählen.
 
und warum erzählst du uns das? ich hab z.b. vor, meine garage umzubauen, aber ich käm nie auf die idee, das hier bei mu rumzuerzählen.

Der TE hat einfach nur eine Frage gestellt, wieso so unwirsch sein.
 
welche frage? und wo?

Er sucht eine Filter Anwendung um Bilder zu bearbeiten... ähnlich wie Instagram Facebook oder Google mit Snapseed anbieten...

Und die Frage ist dazu noch im richtigen Foren Bereich Bilder und Fotografie...

Ich sehe weder einen Bezug das der TE etwas herum erzählt, noch zu Garagen oder sonst etwas. Er sucht eine Möglichkeit seine Bilder mit einem coolen Filter zu versehen.

Sicher, dass Du im richtigen Thread bist?
 
ja, er teilt uns mit, daß er sowas sucht... das ist doch aber keine frage! wenn ich hier im forum mitteilen würde, was ich alles suche, was soll das?

wenn er fragen würde, wo es solche filter gibt, ok, aber genau das tut er ja eben nicht!
 
Also wenn das was beim iPhone schon dabei ist an Bearbeitungsmöglichkeiten nicht ausreicht, da gibts ja schon einige Filter, dann vielleicht mal Photoshop Express anschauen. Kostet nix.
 
ja, er teilt uns mit, daß er sowas sucht... das ist doch aber keine frage! wenn ich hier im forum mitteilen würde, was ich alles suche, was soll das?

wenn er fragen würde, wo es solche filter gibt, ok, aber genau das tut er ja eben nicht!

Du meinst einen Scanner darf man hier nicht mehr suchen mit Hilfe der Foren Gemeinschaft? Oder ein Mauspad? Oder eine Notebook Halterung für die Couch? Oder sonst was irgendwie zum Thema Technik und Apple passt?

Gibt einen Thread über eine Kamera und Objektiv. Da würde ich an Stelle auch dazwischen hauen. Ah und noch ein Thread ob Systemkamera oder Spiegelreflexkamera - darf man das hier auch nicht mehr Posten?

Sorry. Aber auch in diesem Fall... Apple Geräte Software und iPhone haben auch viel mit Bilder zu tun. Und die Frage ist daher hier im Forum allemal in Ordnung.

Klar...Staubsauger und Co ...aber ein Foto Thema wie das hier passt sehr gut zu Apple Kreative und Co...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom555, electricdawn, rembremerdinger und eine weitere Person
Ich bin da kein Profi und will eigentlich nur einen Filter bzw App die ich auf dem iPhone in die Kamerarolle zur Bearbeitung de Bilder einbinden kann.
Es gibt Filter in der Fotos-App in iOS. Foto anklicken, oben rechts auf 'Bearbeiten' klicken und dann die drei überschneidenden Kreise unten in der Mitten drücken. Voilà! Da hast du einige Filter gleich zur Auswahl. :) Oder was meinst du?
 
Du meinst einen Scanner darf man hier nicht mehr suchen mit Hilfe der Foren Gemeinschaft? Oder ein Mauspad? Oder eine Notebook Halterung für die Couch? Oder sonst was irgendwie zum Thema Technik und Apple passt?

Gibt einen Thread über eine Kamera und Objektiv. Da würde ich an Stelle auch dazwischen hauen. Ah und noch ein Thread ob Systemkamera oder Spiegelreflexkamera - darf man das hier auch nicht mehr Posten?

Sorry. Aber auch in diesem Fall... Apple Geräte Software und iPhone haben auch viel mit Bilder zu tun. Und die Frage ist daher hier im Forum allemal in Ordnung.
welche frage denn??? es wurde gar keine frage gestellt!

Klar...Staubsauger und Co ...aber ein Foto Thema wie das hier passt sehr gut zu Apple Kreative und Co...
aber was haben wir mu damit zu tun, was er sucht? er will ja keine tipps oder unsere hilfe dazu! er sagt nur, daß es so ist! er fragt auch nicht, wo es sowas gibt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Mach dich nicht lächerlich. Im Thread-Titel steht "Suche Filter..."
Was hast du für'n Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom555, electricdawn, Bud und 4 andere
aber was haben wir mu damit zu tun, was er sucht? er will ja keine tipps oder unsere hilfe dazu! er sagt nur, daß es so ist! er fragt auch nicht, wo es sowas gibt!
Sag Mal... Hast Du schon ne Flasche Bier zu viel am Abend?

Ich bin da kein Profi und will eigentlich nur einen Filter bzw App die ich auf dem iPhone in die Kamerarolle zur Bearbeitung de Bilder einbinden kann.

So eine Art 1-Click Lösung.
Da steht doch er möchte einen Filter bzw. eine App für's iPhone haben...welche er in die Bearbeitung der iPhone Kamera App am besten einbinden kann.

1. iPhone Kamera
2. Bilder machen
3. Bilder mit Filter App bearbeiten damit die cool aussehen
4. So einen Filter bzw. App sucht er

iPhone & App wird gesucht - passt also zu MacUser und hat mit Deiner Garage Null zu tun. Und er sucht so eine App für das iPhone = Frage auch vorhanden.

Wo ist Dein Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom555, Bud, r_o_b_e_r_t und eine weitere Person
suche filter... da kann ich auch schreiben "esse tomaten", "gehe spazieren" oder "lese buch". wen interessiert das? hier ist doch kein twitter oder facebook!

ich kann schon lesen und habe auch verstanden, was er will... aber was hat das mit mu zu tun? wir werden doch nicht nach unserer meinung oder nach tipps gefragt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Snapseed ist dafür schon sehr gut geeignet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und Impcaligula
suche filter... da kann ich auch schreiben "esse tomaten", "gehe spazieren" oder "lese buch". wen interessiert das? hier ist doch kein twitter oder facebook!

ich kann schon lesen und habe auch verstanden, was er will... aber was hat das mit mu zu tun? wir werden doch nicht nach unserer meinung oder nach tipps gefragt!

Letzter Post von mir zu Dir...Du machst Dich gerade lächerlich.

Sollen wir jetzt jeden nicht 100% korrekten Thread Titel hier bei MacUser auseinander nehmen? Haben wir jeden Tag viel zu tun.

Zumal...aus dem Thread Titel und dem Thread Text kann man zusammen genommen klar heraus lesen, dass der TE eine Filter App für die Kamera App sucht. Da ist gar nichts falsch zu deuten.

Zudem Deine erste Kritik sich darauf bezog, dass der TE nichts sucht sondern nur irgendwas uns mitteilen wollte und dass Du auch nicht alles mitteilst wie zbsp mit Garagen. Sprich der TE postet hier was ohne MacUser Bezug.

Ich würde sagen. Du hast wirklich bereits um die Zeit eine im Tee...ich hoffe Du meinst das hier nicht ernst. Jeder hat den TE auf Anhieb verstanden. Nur Du nicht....

Ich mach dann Mal lieber weiter zum Thema...
 
Snapseed ist dafür schon sehr gut geeignet.

Gibt es das auch für iOS? Bin gerade mit Android Geschäfts Handy unterwegs - daher. Wenn ja - wäre das eine Empfehlung. Auf dem Android Handy taugt die ganz gut. Die iOS Version habe ich nie ausprobiert.
 
Also echt jetzt auf was für einem Tripp bist du denn. Einer hat schon gefragt ob du um diese Zeit schon ein Bier zuviel hast.
Ich glaube da ist was nicht im Lot bei dir sonst würdest du nicht so unwirsch argumentieren.
Lass es einfach und macht dir einen schönen Abend.
 
Zurück
Oben Unten